Deutsches Bier bei der WM 2006!!

Philipp333

Vice Admiral Special
Mitglied seit
15.06.2003
Beiträge
688
Renomée
1
Der Text sagt eigentlich alles:

In den Stadien der Weltmeisterschaft im Jahre 2006 in Deutschland darf kein deutsches Bier verkauft werden, da eine amerikanische Brauerei der Sponsor der WM ist und somit amerikanisches Bier angeboten wird.

Der 'Spiegel' teilte mit, dass die US-Brauerei 'Anheuser-Busch' auch das Bier 'Budweiser' produziert. Die FIFA habe einen Exklusiv-Vertrag mit der Brauerei abgeschlossen.

In diesem Vertrag wurde vereinbart, dass in den Stadien nur US-Produkte verkauft werden dürfen. Die Brauerei soll der FIFA durch den Vertrag 40 Millionen Euro bezahlt haben.

Ist meiner meinung nach echt ne Sauerei! Hier: http://www.wmbier2006.de/ könnte Ihr dagegen Stimmen! Ich bin für: Deutsches Bier in Deutschland ;)
 
ich werd verrückt. wqs soll denn dieser schwachsinn. deutsches bier ist das beste der welt (is mein ernst) und wird bei der wm in deutschland nicht verkauft.
als nächstes kommt: du darft heiraten, aber nur ne französische frau, frankreich hat nämlich der kirche nén vertrag angedreht.
man darf auch gerne eine reise machen, aber nur mit ner afrikanischen reisegesllschaft die chinesische flugzeuge benutzt *chatt*

man man man, was geht denn mit der menschheit ab???
bei der wem gehts doch auch um spass, nich immer nur um geld.
sowas verdirbt mir gleich mal richtig dick die laune.

zum kotzen diese geldgeilen firmen.

grrrrrrrrrrr

gruss
mikele
 
Gleich mal eingetragen

Am besten wäre es einfach kein Bier zu kaufen bei der WM ...
 
dann müssen wir genug deutsches bier für die ausländischen gästein rucksäcken mitbringen und in / um das stadium herum an den mann bringen!

MDG
 
dadurch haben sie´s bei mir verschiessen, jetzt nehm ich mir mein bier selber mit ;) ...is eh billiger ;D !
mfg
 
Original geschrieben von ElVerplano
dadurch haben sie´s bei mir verschiessen, jetzt nehm ich mir mein bier selber mit ;) ...is eh billiger ;D !
mfg

genau!
 
Verstehe die Aufregung net, da wird doch bestimmt nur alkoholfreies Bier ausgeschenkt werden duerfen oder? *noahnung* *chatt*
 
abwarten, annhauser-busch hat die werberechte aber nicht die kapazitäten - also kann in den annhauser-bechern durchaus deutsches/bayerisches Bier sein
 
Original geschrieben von iceman21
abwarten, annhauser-busch hat die werberechte aber nicht die kapazitäten - also kann in den annhauser-bechern durchaus deutsches/bayerisches Bier sein

Das Auge trinkt aber mit! ;D
 
Original geschrieben von skyphab
Das Auge trinkt aber mit! ;D

naja, annhauser-becher mit erdinger-füllung ist besser als umgekehrt ;) kannst mit ner frau vergleichen: lieber dumm und geil als hässlich und intelligent
 
Original geschrieben von iceman21
naja, annhauser-becher mit erdinger-füllung ist besser als umgekehrt kannst mit ner frau vergleichen: lieber dumm und geil als hässlich und intelligent

Und was kannst mit einer dummen, geilen Frau alles machen? Fällt mir nicht viel ein ;) ;D

Ok, lassen wir das, aber wenn man weiß dass Erdinger drin ist, ists sicher gut. Sonst geht's dir wie mit ner geilen Frau, die du als intelligent einschätzt, aber am Ende strohdumm ist. Auch doof ;)
Ach ne, dein Beispiel wäre ja eher eine Hässliche, die du auch noch dumm einschätzt, sich aber als intelligent entpuppt...*buck*
 
Das ist aber schon ziemlich lange bekannt, außerdem gab es genau so einen Thread schon mindestens ein Mal hier, und zwar hier.

P.S.: bin kein Biertrinker, deswegen ist mir das vollkommen egal ob da nun amerikanisches (Budweiser kommt übrigens eigentlich aus Tschechien) oder deutsches Bier ausgeschenkt wird.
 
Original geschrieben von skyphab
Und was kannst mit einer dummen, geilen Frau alles machen? Fällt mir nicht viel ein ;) ;D
naja, gibt drei Möglichkeiten ;)


Ok, lassen wir das, aber wenn man weiß dass Erdinger drin ist, ists sicher gut. Sonst geht's dir wie mit ner geilen Frau, die du als intelligent einschätzt, aber am Ende strohdumm ist. Auch doof ;)
Im Münchner Bereich verhärten sich die Gerüchte, dass A-B nur die Werbung auf den Bechern wichtig ist
 
*hust* ;D
Ok, jetzt lassen wir's aber *buck*

Ich bin für deutsches Bier in deutschen Bechern, aber wenn die für den Werbeaufdruck zahlen, soll's den Veranstaltern recht sein. Hauptsache ist, man weiß was man bekommt, nicht dass der Bierkauf zum Lotteriespiel wird.

Oder jede 7. Becherfüllung ist ne deutsche oder so ;)
 
Trinke zwar sehr gern das US-Budweiser aber es kann wirklich nicht angehen, dass es dieses Bier bei der WM in Deutschland gibt.
Unterstütze die Aktion !!!
 
Außerhalb der Bannmeile gibts ja dann dennoch richtiges, deutsches Bier und kein amerikanisches Spülwasser.

In Deutschland darf die Brühe eh nicht Budweiser heissen, sondern nur Bud, weil das überaus köstliche tschechische Budweiser hier sich eben so betiteln darf!

Wenn ich schon an Bud Light denke vergeht's mir *nein* *motz* *abgelehnt
 
Wenn ich ein Reisbier will, trink ich ein chinesisches... *buck*
Im Ernst, hin und wieder ein Bud ist zwar nicht schlecht, aber ein richtiges Bier ist das nicht. Mit Reis, wie soll denn das gehen... ;)
 
Recht so! Wer Fussball guckt, der verträgt auch Ami-Plörre :P (Abgesehen davon ist die Meldung wirklich schon sehr alt...)
 
Habe die Meldung halt erst gestern per ICQ bekommen ;) Alls ich auf den ersten beiden Seiten dazu nichts finden konnte habe ich`s halt mal gepostet. Einige Leute hat`s ja auch interessiert, gell skyphab ? ;D ;D ;D
 
kann ja wohl nich wahr sein, son bud is zwar mal ganz lecker, aber becks ooohnt trotzdem alles wech...plöden amis die, ich bin dafür dass wir nen Bud- Einfuhrverbot in Kraft setzen um das zu verhindern...

oder wenn sich die Politik sträubt (oder die Amis einfach in D produzieren), dann halt still und heimlich ne Bud- Fabrik übernehmen und Beckzz in die Flaschen füllen, somit denken die Amis sie hätten gewonnen, wir sind aber die heimlichen Gewinner :>

hmm...mist, dann kriegen die ja die Kohle fürn Bier was sie garnich verkaufen....naja, dann halt doch Plan 17c - umsteigen auf Wodka, Tequila und osteuropäische Alkoholika, so sind wir schneller steif, trinken kein Ami- Mist uuuuuuuuund vor Allem: wir müssen den Mistkick der deutschen Mannschaft nur 5-10 Minuten ertragen, weil danach peiln wa eh nix mehr :D
 
Original geschrieben von Thy
kann ja wohl nich wahr sein, son bud is zwar mal ganz lecker, aber becks ooohnt trotzdem alles wech...plöden amis die, ich bin dafür dass wir nen Bud- Einfuhrverbot in Kraft setzen um das zu verhindern...

oder wenn sich die Politik sträubt (oder die Amis einfach in D produzieren), dann halt still und heimlich ne Bud- Fabrik übernehmen und Beckzz in die Flaschen füllen, somit denken die Amis sie hätten gewonnen, wir sind aber die heimlichen Gewinner :>

hmm...mist, dann kriegen die ja die Kohle fürn Bier was sie garnich verkaufen....naja, dann halt doch Plan 17c - umsteigen auf Wodka, Tequila und osteuropäische Alkoholika, so sind wir schneller steif, trinken kein Ami- Mist uuuuuuuuund vor Allem: wir müssen den Mistkick der deutschen Mannschaft nur 5-10 Minuten ertragen, weil danach peiln wa eh nix mehr :D

Naja, bei Becks würde ich dann doch lieber Bud trinken
 
ich würd mir zur Zeit eher Sorgen um den deutschen Fussball machen, als um das Bier was es in 2 Jahren bei ner WM geben soll.. *chatt*
 
Original geschrieben von fritzken
ich würd mir zur Zeit eher Sorgen um den deutschen Fussball machen, als um das Bier was es in 2 Jahren bei ner WM geben soll.. *chatt*

siehe mein post:

Original geschrieben von Thy
[...] umsteigen auf Wodka, Tequila und osteuropäische Alkoholika, so sind wir schneller steif, trinken kein Ami- Mist uuuuuuuuund vor Allem: wir müssen den Mistkick der deutschen Mannschaft nur 5-10 Minuten ertragen, weil danach peiln wa eh nix mehr :D
 
Zurück
Oben Unten