Deutschland gegen Costa Rica

Zum Glück muss ich mir heute nicht Netzer und Delling antun (Kloppo *massa* *massa* *massa*)
Warum nicht, ich habe da keine Ahnung. Irgendwie sehe ich die immer, warum heute nicht?

Ist das eine Ausnahme oder gibt es feste Regeln, o.ä. (Netzer nur an ungeraden Tagen/ nicht im Sommer/ nicht am Freitag)

Dank Netzer weiss ich jedenfalls ganz sicher, dass Ballack nich das Zeug zum Führungsspieler hat, da Ossi. Offenbar hat sich das in GB noch nicht herumgesprochen.
 
Warum nicht, ich habe da keine Ahnung. Irgendwie sehe ich die immer, warum heute nicht?

Ist das eine Ausnahme oder gibt es feste Regeln, o.ä. (Netzer nur an ungeraden Tagen/ nicht im Sommer/ nicht am Freitag)

Dank Netzer weiss ich jedenfalls ganz sicher, dass Ballack nich das Zeug zum Führungsspieler hat, da Ossi. Offenbar hat sich das in GB noch nicht herumgesprochen.
Netzer & Delling = ARD
Urs & Kloppo = ZDF

Ich kann dieses gestreite zwischen Delling und Netzer einfach nicht leiden.
 
Manchmal frage ich mich wie man euch so ne Feier recht machen kann.
Welche Feier? Das war ja wohl unter alle Sau. Selbst bei den Synchrondarstellungen würde man das Synchrone nicht erkennen, wen man nicht wüßte, dass es synchron ist... Aber es war ein Hammer-Leistung der Regie, das Elend duch kurze Schnitte einzugrenzen.

Für eine ähnliche Leistung hätte man irgendwo in der Provinz zur Karnevalszeit die Funkengarde ausgepfiffen.
.
.
Edit:
Ich kann dieses gestreite zwischen Delling und Netzer einfach nicht leiden.
dito, geballeter Schwachsinn, aufregend wie Netzers Frisur.
 
TOOOOOOOOOOOOOR

GEil gemacht!

man, mir kommen die tränen, das wird unser spiel :-0

Alba
 
So muss das laufen! Flach spielen und hoch gewinnen!*baeh*
 
also chrisor, ein grund zum schmollen is das 2:1 ganz sicher nich. *oink* nicht zu glauben, das dt. die wm gewinnt ist das eine. zu wünschen, dass dt. verliert is das andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
also chrisor, ein grund zum schmollen is das 2:1 ganz sicher nich. *oink* nicht zu glauben, das dt. die wm gewinnt ist das eine. zu wünschen, dass dt. verliert is das andere.

Riiiiiichtiiiig!

Ich gönne jedem Teilnehmer den Titel, hoffe aber dennoch das D es schafft!
 
2tehalbzeit kommt ja bald und dann gewinnt costa rica mit 3:2 :D

das wäre doch mal nen schöner auftakt :D
 
also chrisor, ein grund zum schmollen is das 2:1 ganz sicher nich. *oink* nicht zu glauben, das dt. die wm gewinnt ist das eine. zu wünschen, dass dt. verliert is das andere.
Also erstmal ist das ja eher Spaß von mir ;) Mir ist das alles eigentlich egal. Aber ich würde halt einer "kleineren" Mannschaft wie Costa Rica auch wünschen - genauso wie Griechenland bei der EM - dass sie was gewinnt. Aber mir machts auch nichts aus wenn Deutschland gewinnt.
FalconX schrieb:
2tehalbzeit kommt ja bald und dann gewinnt costa rica mit 3:2 :D

das wäre doch mal nen schöner auftakt :D
Das wär ja mal was ;) Gute Aktionen hatte Costa Rica ja schon ein paar mal. Ich sehs bloß kommen, dass jederman auf Lehman einhackt, sobald noch mehr Tore fallen :]


Noch allgemein: Mir gefällt die Regie nicht! Mir fehlen da öfters mal die Wiederholungen, z.B. bei den ganzen zweifelhafen Handspielen.

MfG Chris
 
Zurück
Oben Unten