Diablo III angekündigt

Wird wohl auch da wieder unzählige Verzögerungen geben...
bis 2010 nur Vertröstungen, 2012 erste halbfertige Alpha, 2014 Beta, 2016 fertig *buck*

Wär natürlich schön, wenn's eher fertig wird... hoffe auch, sie beseitigen endlich den größten Fehler, nämlich daß die gesamte Ausrüstung so schnell kaputt geht (das hat mich damals schließlich so sehr genervt, daß ich damit aufgehört hab).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich mich frage, wie ich bei der diablotypischen isometrischen Ansicht irgendwelche besonderen Physikeffekte erkennen soll. Wahrscheinlich wohl eher wenn besonders viele Monster zu sehen sind. So richtig greifen kann ich den Nutzen aber noch net...
 
Wobei ich mich frage, wie ich bei der diablotypischen isometrischen Ansicht irgendwelche besonderen Physikeffekte erkennen soll. Wahrscheinlich wohl eher wenn besonders viele Monster zu sehen sind. So richtig greifen kann ich den Nutzen aber noch net...
Naja, im FAQ steht ein bisschen was:
Powerful special-effects systems and Havok-powered physics allow the player to lay waste to the Hells' minions in spectacular ways.
(...)
The 3D game engine not only simulates advanced animation sequences and sound effects, but also uses a custom physics engine that allows for realistic object dynamics and cloth simulation.

ciao

Alex
 
Wobei ich mich frage, wie ich bei der diablotypischen isometrischen Ansicht irgendwelche besonderen Physikeffekte erkennen soll. Wahrscheinlich wohl eher wenn besonders viele Monster zu sehen sind. So richtig greifen kann ich den Nutzen aber noch net...

Hast das Gameplay-Video nicht gesehen, hm? ;)
Das wird direkt in der aller-aller-aller-aller ersten Szene gezeigt, was das bringt und wie geil der "Effekt" sein kann ;)
(Stichworte für dich: Barbar, schmale Brücke, Gegner, Sprungangriff)
 
Zurück
Oben Unten