Die schönsten Game Screenshots...

Hier man der Atom-Pils von COD 4


 
Wie Versprochen, Musterposting:

Alles TDU:

gtr017x2.jpg

Aston Martin DB4

gtr02xfm.jpg

Jaguar XK irgendwas

gtr03rpy.jpg

Audi S4 Cabriolet

gtr04s7j.jpg

Ferrari Enzo Ferrari

gtr05v36.jpg
Ferrari Enzo von Vorne

Spiele Settlings: Alles so hoch wie Möglich, Auflösung verschieden, 8 x AA Edge Detected, 16 AF
 
company of heroes english version (US, war im Sommer da^^)
auf Maximum DX10 1680x1050
a8b7cc2d.jpg

hgq2676v.jpg

5eu35aoh.jpg

kjmi4fi9.jpg

ola8oha3.jpg

mgu2l2jk.jpg

ix4pr2ur.jpg

ygfclwps.jpg

8gr3ag65.jpg

ix7oxo87.jpg


Ist einfach das beste RTS im Moment mMn.

Achso, ich wollte mal demonstieren, wie doof es ist, wenn man solch einen Post macht. Vielleicht hilft ja nur das zurücktreten :]
 
Was ist n dem Post doof?
 
Das hat bei mir vllt 10 Sekunden gedauert...
 
Wieso schnell.. ICh hab DSL 3000....
 
Es sind 10 Bilder a 1MB=8000kb. Also 80.000kb für meinen Post, bei einer 3000er Leitung sind das 30 Sekunden alleine für einen Post. Wenn das jeder macht und man 10 solcher Posts hat, dann dauert eine Seite 5min mit dsl 3000!
 
@brabe:
Es ist und bleibt ein Kampf gegen Windmühlen, bringt nix sich weiter drübre aufzuregen. Solange es seitens der Forenleitung keine strikcteren regeln gibt, muss man damit leben...leider.
 
Naja, es ist ja nicht so schlimm, man kann die Seite ja wirklich im Hintergrund starten lassen. Ich frage mich halt nur, ob es nicht 1-2 Bilder pro Post auch reichen würden. Immerhin will man ja von dem Spiel überzeugen, und das muss es mit 1-2 Bildern, zumindest für den Anfang^^

Naja, dann postet mal bitte Fable 2, Space Siege, ...
auf diese warte ich nämlich
 
Naja, das ist zumindest der Grund, warum ich hier bin. Ich suche neue Spiele.
 
Und ich sehe hier einfach nur mal gerne wirklich schöne Screenshots, eben die schönsten Screenshots, nicht aber einfach 10 Mal "Druck" gedrückt und hochgeladen. Diverse Bilder hier sind einfach in meinen Augen sinnlos und das nicht nur weil Schönheit im Auge des Betrachters liegt. Das ist echt einfach oft nur noch ein "ich finde mein Spiel ja soooo toll das ich am liebsten alles aufnehmen und posten würde". Und andere Bilder der Spiele kann man sich wirklich auch ohne Probleme auf der Herstellerseite oder in diversen Testberichten angucken. Da reichen eben wirklich 1 o. 2 wirklich tolle Bilder hier diees nicht überall sonst auch zu sehen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, das ist zumindest der Grund, warum ich hier bin. Ich suche neue Spiele.

Dann bist du hier aber nicht so ganz richtig. Der Thread ist eine Kopie vom 3DC, wo es oftmals simple um genau das geht, was das Topic in 4 Worten zusammenfasst. Es geht hier um Ästhetik nicht um Kaufberatung.

Und ich sehe hier einfach nur mal gerne wirklich schöne Screenshots, eben die schönsten Screenshots, nicht aber einfach 10 Mal "Druck" gedrückt und hochgeladen. Diverse Bilder hier sind einfach in meinen Augen sinnlos und das nicht nur weil Schönheit im Auge des Betrachters liegt. Das ist echt einfach oft nur noch ein "ich finde mein Spiel ja soooo toll das ich am liebsten alles aufnehmen und posten würde". Und andere Bilder der Spiele kann man sich wirklich auch ohne Probleme auf der Herstellerseite oder in diversen Testberichten angucken. Da reichen eben wirklich 1 o. 2 wirklich tolle Bilder hier diees nicht überall sonst auch zu sehen gibt.

Ahja. Na das ist ja mal eine objektive Richtlinie...
Ich glaub ich beschränk mich dann einfach mal darauf meine Bilder auf Seiten zu veröffentlichen, wo dies gern gesehen ist.


/e

So. Gugg mal. Der Thread lädt doch gleich 10 mal so schnell ohne die ganzen nervigen Bilder zwischendurch. Toll!
 
Zuletzt bearbeitet:
das sieht echt schon verdammt real aus. Das würde ich mir jetzt zum Beispiel man genauer anschauen gehen.
 
Zurück
Oben Unten