Elitegroup ECS-nForce4-A939, nForce4

in gewissen Maßen ja, aber Elitegroup und richtiges Overclocking sind zwei Welten.

Leg nen bissel drauf und kauf dir nen ausgereiftes Board mit Nforce 3 250 wie das MSI K8N Neo2 ...
 
naja halt nen winnie 3000 auf 2400 zu bringen, dazu wirds reichen. aber für HTT und 1:1 Rekorde wirds wohl nich reichen ;D
 
Original geschrieben von TM30
naja halt nen winnie 3000 auf 2400 zu bringen, dazu wirds reichen. aber für HTT und 1:1 Rekorde wirds wohl nich reichen ;D

Ein Winchester @2400 Mhz reicht mir ja schon :), in dem Handbuch steht nur, dass die "CPU-frquency" nur bis 209,5 Mhz zu erhöhen ist, entspricht diese Frequenz dem FSB? Hab' keine Ahnung vom A64 :).

Handbuch.

Steht auf Seite 36.
 
würde mich auch interessieren, was mit diesem board möglich ist. ein wenig übertakten würde ich auch gerne meinen künftigen 3500er winnie.
 
Hab das Board im Rechner,läuft einwandfrei.Vermisse da nichts an Verstellmöglichkeiten.
Bei mir kann man den FSB bis 250 verstellen.

Gruß

Berni
 
Maximal schaffe ich mit dem Mainboard 276 Mhz HTT. Im Bios sind zwar nur bis zu 250 Mhz einstellbar, doch in Windows kann man per Clockgen noch höher übertakten :).
 
Original geschrieben von eddingo
Maximal schaffe ich mit dem Mainboard 276 Mhz HTT. Im Bios sind zwar nur bis zu 250 Mhz einstellbar, doch in Windows kann man per Clockgen noch höher übertakten :).

Mit welchem HT-Multi?
 
Original geschrieben von LOCHFRASS
Mit welchem HT-Multi?

HT-Takt*3, der erste Nforce 3 Chipsatz hatte damals auch nur dreifach und war von der Leistung nur minimal hinter dem damaligen Via-Pendant, also müsste das nicht zu viel an Leistung kosten :).
 
Zurück
Oben Unten