ENMIC 8TCX2+ mit EPOX 8KHA+ BIOS

Hugo

Fleet Captain Special
Mitglied seit
09.02.2002
Beiträge
303
Renomée
1
Hi

Besitze ENMIC 8TCX2+ was ja baugleich zum EPOX 8KHA+ ist.
Hat schon mal einer das BIOS vom EPOX auf das ENMIC geflasht oder andersrum.
Bitte um schnelle Antwort.

Gruß Hugo
 
nee, habe ich noch nicht und werde ich auch sicher nicht tun. was versprichst du dir davon??? enmic bringt doch meistens ein neues bios 2-3 tage nach epox heraus. also lass das lieber.
 
Hi

Leider ist "Enmic" in sachen schnelligkeit was Bios-Updates angeht ,ein ganzes Stück zurück. Ganz zu schweigen von dem legendären "Epox Beta Bios" wo man den AGP/PCI Teiler bei FSB 166MHz richtig einstellen kann................ so etwas bringt Enmic gar nicht erst raus :[ - eine Entäuschung :-[ - obwohl das Board eigentlich Hardwaremäßig Ok ist...........

mfG

Mr.Nvidia

PS. Was mich wundert ist , das es noch niemand geschaft hat - Ein Epox Bios auf ein Enmic Mainboard erfolgreich zu flashen.........da muß es doch was geben ??
 
Bei den älteren mit kt133a konnte man die biose austauschen. Sprich epox auf enmic und umgekehrt.
 
hats nun schon einer probiert?
brauche auch den pci teiler
 
wieso das nicht?
 
Hi

Ich habe das Epox Bios auf mein Enmic geflasht.Es funzt ohne Probs.*lol* *lol* *lol*

MfG Hugo
 
funkst der pci teiler auch?
und welches bios?

gruß jens
 
Hi

Ich hab leider noch kein PC 2700 Speicher und ob es den Teiler gibt kann ich dir nicht sagen weil ich kein Tool kenne das den Frequenz des AGP/PCI Bus richtig messen kann.( Sisoft Sandra kanns nicht ) :]

Das Bios ist ne Beta Version ich hab es von www.3DCenter.de


MfG Hugo
 
habs eben erstmal mit dem originalen epox
probiert und es hat nicht funktioniert.

grob übersetzt: diese biosversion spielt nicht mit ihrem board zusammen!



probiere jetzt mal die oc version *angsthab*

bis gleich
 
hat auch nicht geklabt,selbe Fehlermeldung.

muß ich das bin file noch umbenennen?
 
Hi

Oh das hab ich vergessen dir zu sagen ich hab mir ein anderen Baustein brennen lassen.Ich hab noch einen beschriebenen da!!!

MfG Hugo
 
jo, wenn du ihn loswerden willst sag mal was du dafür haben willst.
am besten schickst ne mail mit preis und deiner bankverbindung

gruß fummler
 
Zurück
Oben Unten