Es ist Zeit sich bei G W Bush zu entschuldigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sir Max ... da ich die Worte meines Hasses auf dich niemals in einem Thread unterbringen könnte sage ich nur eines ... DU BIST EIN BLINDER VOLLIDIOT . Verfaule mit deiner Dummheit .
BLÖDMANN ...
8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-(
 
Original geschrieben von Belmont
Sir Max ... da ich die Worte meines Hasses auf dich niemals in einem Thread unterbringen könnte sage ich nur eines ... DU BIST EIN BLINDER VOLLIDIOT . Verfaule mit deiner Dummheit .
BLÖDMANN

Und dich sollte man aus diesem Forum enfernen..
 
@Sir Max

Nimm mal die Tomaten von den Augen,schalt dein Hirn ein und benütz es auch.
Dann wirst du merken was für einen "Unsinn"(gelinde ausgedrückt) du geschreiben hast..

D33py

PS: Kannst ja Bush n Entschuldigungsbrief schreiben(naja eher den Hintermänndern(firmen) - Bush iss nur ne Marionette),wird ihn sicher freuen wenn er ihn von seiner Sektretäin vorgelesn bekommt^^
 
Original geschrieben von Texes
Und dich sollte man aus diesem Forum enfernen..

Du hast es in einer FSK 6 Fassung geschrieben *g*, meine Antwort wäre wohl gelöscht worden.
 
Texas ... Warum ? weil ich die Wahrheit sage ?

mfg

Ach ja ...Texes ...dein Bildchen passt aber nicht zu dir .
Denken kanns sich jeder nur das Maul kriegt keiner auf .
 
Ja die Gedanken sind frei ^^
Trotzdem brauchst dus nich auszuprechen sowas macht man nicht!
 
Original geschrieben von Texes
Aber auch die Schulferien enden mal, muß mal auf den Kalender gucken, wie lange wir diese Kids noch ertragen müssen ;D

Wieso haben die eigentlich so lange frei? Sommerferien auf 3 Wochen gekürzt, die restlichen Ferien auf ne Woche runter (statt zwei) und schon könnte man mind. ein Jahr sparen.... ;D
 
Original geschrieben von iceman21
Wieso haben die eigentlich so lange frei? Sommerferien auf 3 Wochen gekürzt, die restlichen Ferien auf ne Woche runter (statt zwei) und schon könnte man mind. ein Jahr sparen.... ;D

Hach ja *seufz* ;D
 
Soll ich dazu noch was sagen ? JA !
Die Kinder seit ihr ... euer unproduktives Gesülze von
wegen Schulferien könnt ihr lassen . Mister Che Guevara besorg dir
nen anderen Avatar ... du bist dessen nicht würdig alter Mann ... *lol* .

mit freundlichen Grüssen .

P.S.: Braucht nicht weiter rumzuspinnen , das war zu diesem Thema mein
letzter Beitrag .
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Belmont
P.S.: Braucht nicht weiter rumzuspinnen , das war zu diesem Thema mein
letzter Thread .
Du meinst sicher Beitrag!? :)

Anonsten: Manchmal bewahrheiten sich Klischees bzgl. des Alters anscheinend doch...
??? *noahnung*

@Texes:
Wegen Bürgerkrieg:
Sehe ich natürlich nachwievor anders. (;))
Ebenso, dass der Terror ausschließlich von Außen in den Irak getrieben wird...
(was nicht (ausschließlich) so ist)


sm
 
Original geschrieben von soulmanager@W:E

@Texes:
Wegen Bürgerkrieg:
Sehe ich natürlich nachwievor anders. (;))


Ist ja auch ok, aber alle unsere Vermutungen sind doch nur ein Ergebnis, unserer persönlichen Sichtweise..aus der Entfernung...was wirklich passieren wird, kann niemand erahnen..uns bleibt halt nur, sich Gedanken darüber zu machen...

greetz Texes
 
@Texes:

Du shcimpfst hier auf die Schulkinder, sollen weniger Ferien haben usw.. Jedenfalls irgend n Müll.

Und was mit dir? Du hängst ja hier ziemlich viel rum (Anzahl der Posts). Arbeitslos odda Beruf Sohn?!
 
Original geschrieben von D33py
@Texes:

Du shcimpfst hier auf die Schulkinder, sollen weniger Ferien haben usw.. Jedenfalls irgend n Müll.

Und was mit dir? Du hängst ja hier ziemlich viel rum (Anzahl der Posts). Arbeitslos odda Beruf Sohn?!

Ich glaube, Du hast ihn Texes falsch verstanden... ;)
Ich habe den Eindruck, er schimpft nicht generell auf Schulkinder oder welche der Sorte, die hier besonders viel Zeit verbringen, sondern auf die, die dies tun, ohne sich Netiquette-orientiert ausdrücken.

Bzw. habe ich bisher in keinem von Texes ~2300 Beiträgen solch geistesvolle Inhalte wie "EIN BLINDER VOLLIDIOT" oder "Blödmann" gelesen...

Man muss/kann ja nicht immer einer Meinung sein (bin ich mit Texes auch nicht ;D), aber ein bißchen Niveau darf es doch wohl schon sein, oder? :-/


sm
 
Was hat das mit meiner Ausdrucksweise zu tun . Schlimm genug das ich der einzige bin .
Wieso soll ich mich bei Bush/Amerika entschuldigen . Warum ? Für Aussagen die der Wahrheit entsprechen . Er hat mir mit seiner handfesten Aussage genauso in die Fr**e gehauen wie
ich ihm . "Es wird Zeit sich bei Bush zu entschuldigen" . Kommt gebt zu , irgendwas stimmt in seinem Kopf nicht ! Er erinnert mich an die Streber aus meiner Gymnasiumzeit die´s nötig hatten mich überall zu verpetzen weil sie dachten mann müsse sich überall wegen jedem Sch**ß
rechtfertigen . "STRAFE MUSS SEIN JAAAAA" !!!
 
Original geschrieben von Belmont
Was hat das mit meiner Ausdrucksweise zu tun .

Ganz einfach, Du bist hier nicht in der Gosse oder auf der Strasse, sondern in einem öffentlichen Forum, in dem es Regeln gibt, von denen Du wahrscheinlich noch nie etwas gehört hast.Ausserdem ist das hier auch kein rechtsfreier Raum, indem Du User nach belieben, beleidigen kannst...da würde ich mal drüber nachdenken..

Versuch erstmal die Forenregeln zu lesen und zu verstehen....

"ich habe das Gefühl, das die Moderatoren im Urlaub sind..."
 
Original geschrieben von Belmont
Was hat das mit meiner Ausdrucksweise zu tun .
Das eine solche - egal, ob man recht hat oder nicht - (IMO) hier nicht hin gehört!?

Original geschrieben von Belmont
Schlimm genug das ich der einzige bin .
Mit dieser Ausdrucksweise?? - vermutlich ja, zum Glück...
Mit Deiner Kritik? - sicher nicht... ;)

Original geschrieben von Belmont
Wieso soll ich mich bei Bush/Amerika entschuldigen . Warum ? Für Aussagen die der Wahrheit entsprechen . Er hat mir mit seiner handfesten Aussage genauso in die Fr**e gehauen wie
ich ihm . "Es wird Zeit sich bei Bush zu entschuldigen" . Kommt gebt zu , irgendwas stimmt in seinem Kopf nicht.
Jeder hier verfügt wohl über eine andere, individuelle politische Bildung / Hintergrundwissen und den Rest muss man halt - auch wenn es einem selbst manchmal nicht schmeckt - als freie Meinung akzeptieren... *noahnung*
Sicher ist der Thread-Titel an Zynismus kaum zu überbieten und ich war mir auf der 1.Thread-Seite auch nicht ganz sicher, ob das nun ernst oder ironisch gemeint sein sollte... *buck*
Und immer noch finde ich es arg anmaßend, mich symbolisch bei GWB entschuldigen zu sollen/müssen. Wie ich auf Seite 2 schon schrieb:

Original geschrieben von soulmanager@W:E
Ach überhaupt... "bei GWB entschuldigen"... *buck* *chatt*

Ich verzichte mal darauf, ne Liste zu erstellen, wofür dieser Mensch sich nachweislich wenigstens mal "entschuldigen" könnte (müsste!)...

Da gibt es einiges, was nicht erst einer so genannten "Untersuchungskommission" bedürfte... *buck*

Wenn er das getan hat, dann können wir weiterreden bzw. fange ich vielleicht mal an, über ein "Sorry, Georgie!" meinerseits nachzudenken... ;)




sm
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Texes
Seit wann hast Du hier Adminrechte, ich glaube Du verschweigst mir was :)

greetz Texes


Ich habe die gleichen Admin-Rechte wie alle anderen Mitglieder - die Ignore-Funktion.;)

Obwohl ich zugebe, dass ich sie bisher noch nicht genutzt habe. :]
 
Original geschrieben von derDUKE
Ich habe die gleichen Admin-Rechte wie alle anderen Mitglieder - die Ignore-Funktion.;)

Obwohl ich zugebe, dass ich sie bisher noch nicht genutzt habe. :]

Ich auch noch nicht, aber einmal ist keinmal... :)

greetz Texes
 
Naja. Vielleicht ist ja jetzt Schluss damit.
Wäre eigentlich schade, wenn ich wegen sowas meine Prinzipien brechen "müsste".

dD
 
Original geschrieben von Belmont
Er erinnert mich an die Streber aus meiner Gymnasiumzeit die´s nötig hatten mich überall zu verpetzen weil sie dachten mann müsse sich überall wegen jedem Sch**ß
rechtfertigen . "STRAFE MUSS SEIN JAAAAA" !!!

Sag mal hat Dir ein "Streber" um in Deinem Vokabular zu bleiben mal ein Mädel ausgespannt oder wieso bist so gefrustet?!?

Würde ich weiterhin auf Deinem Niveau artikulieren, könnte ich mir nicht verkneifen zu erwähnen welche Verdienste einer Person anzurechnen sind, die euch bis ´89 unter Kontrolle hatte...

@Duke und allen anderen Normalos: Sorry, aber bei manchen Personen (auch aus den neuen Bundesländern) geht mir einfach der Hut hoch, mit welcher Arroganz sie auftreten und nur fordern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten