Es wird wieder Zeit:Forumstreffen: Windischeschenbach Part VI vom 7.-9. April

Gerhard12

Moderator & Marktgott, ,
Mitglied seit
02.06.2001
Beiträge
9.965
Renomée
162
Ich denke, es wird mal wieder Zeit für ein P3D Treffen. Wie in der Vergangenheit biete ich unser Hotel Oberpfälzer Hof in Windischeschenbach als Treffpunkt zur Verfügung.

hotel_gross.jpg


Windischeschenbach liegt 2 km von der Autobahn A 93 Berlin-Hof Richtung Regensburg-München Ausfahrt Windischeschenbach entfernt

7. - 9. April hat sich als der bessere Termin herauskristallisiert.


Hier dann mal die Frage, wer würde wieder teilnehmen damit man das Ganze dann fest machen könnte.

Vom Treffen im Jahr 2003 gibt es hier und hier auch noch einiges an Bildern zu sehen.


Wer mich noch nicht kennt,hier bin ich in voller Pracht ;D

P1010001.jpg


OK,als erstes Mal möchte ich sagen,daß ich mich schon lange wieder darauf freue,einige Personen hier wiederzusehen bzw. neu kennen zu lernen.

Zu allererst möchte ich mal die Speisekarte erwähnen,ich habe sie als Exeldatei hochgeladen und somit kann sie jeder herunterladen und sich damit amüsieren.Man wird schnell feststellen,daß sich die Preise in einem vernünftigen Rahmen bewegen und daß die Portionen auch OK sind,wird jeder,der schon mal hier war,bestätigen können.


Hier die Speisekarte

Solltet Ihr ein Kennwort benötigen

User: computer
Passwort: P3DWEBVI

Bitte Groß und Kleinschreibung beachten


Die Zimmerpreise lege ich mal wie folgt fest:

Einzelzimmer : 25,- Euro

Doppelzimmer : 23,- Euro pro Person

3 Bettzimmer : 21,- Euro pro Person

4 Bettzimmer : 20,- Euro pro Person

3 oder 4 Bettzimmer stehen nur begrenzt zur Verfügung,somit muß man das bei Bedarf absprechen.Die Zimmerpreise umfassen die Übernachtung sowie das Frühstück in Buffetform pro Person und Nacht.

Ich erklär mal,wie es mir am Liebsten wäre:

Sollte sich einer der Termine als festgelegt und passend herauskristallisieren,sowie die Nachfrage entsprechend sein,also das Treffen auch stattfinden,würde ich gerne alle Reservierungen per Mail an folgende Adresse mit folgenden Angaben haben.

E-Mail Adresse

Angaben:

Forenname
Realname/Vorname
Adresse mit Telefonnummer
Zimmerart,also EZ/DZ/ oder andere
Ankunft- /Abreisedatum

Was wir kurz vorher wegen besser Organsisation machen können,ist eine Art Essenliste.Was heißt,jeder sucht sich aus der Speisekarte sein Lieblingsessen aus und sagt mir Bescheid,ich werde diese Liste auch hochladen,um Einsicht zu gewähren,somit kann unsere Küche dann das Essen einfacher vorbereiten,da der wir an dem Tag ja mit anderen Sachen beschäftigt sein wollen als Essen aussuchen.

Sollte sich jemand kurzfristig enstcheiden wollen,ist das natürlich auch keine Problem.
Außerdem kann ich natürlich auch Schweinebraten oder Schweinshaxen mit Knödel anbieten,was nicht in der Standardkarte zu finden ist.Dazu müßte ich dann allerdings eine genaue Anzahl haben.( +/- 1 oder 2 ist natürlich kein Problem )

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.







OK,und noch etwas zu der Entfernung für manche.

Die weiteste Anreise hatten bis jetzt die Leute aus Mecklenburg-Vorpommern,Hamburg und Bremen,somit dürfte klar sein,daß es nicht jedem möglich sein wird,es finanziell oder fahrzeugtechnisch auf die Reihe zu bekommen.Deshalb ist es notwenig ,bei Bedarf Fahrgemeinschaften einzurichten und diese auch 100%ig abzusprechen.

Bis jetzt hat das immer sehr gut funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht sollte man einen hinweis hierher im ankündigungsforum unterbringen bzw. zusätzlich eine news !? :)
 
Nö, keine News. Und ebenso nein, nicht vom 10.-12.! Da ist CeBIT.. Ansonsten hätte ich schon interesse. Wenn man mich denn überhaupt wieder rein lässt.. *g* Muss das dann noch finanziell abklären (vor allem wegen der CeBIT).. ;)
 
OK,ich werde mich dann mal vor meinen Kalender setzen,vielleicht geht ja auch die Woche vor Ostern.Wäre das eine Alternative,also 7./8./9. April ?
 
7.-9. April wäre bei mir auch besser als die beiden anderen Vorschläge, würde mich auch freuen einige Gesichter wieder zu sehen. Mensch is das lange her....

also 7.-9.04. wäre bei mir vorgemerkt und sollte klappen wenn nix größeres dazwischen kommt.
 
Ich bin höchstwahrscheinlich auch wieder mit dabei... evtl. will ja jemand aus OWL mitfahren, dann wird’s noch ein wenig preiswerter ;D
 
OK,ich werde mich dann mal vor meinen Kalender setzen,vielleicht geht ja auch die Woche vor Ostern.Wäre das eine Alternative,also 7./8./9. April ?

Dann trage das Datum aber auch im Eröffnungspost rein ;)

BTW: Meiner einer kommt definitiv ;)
 
Verflixt, ich bin vom 6.-9.4. in Rom und kann nicht :-/
 
Der Termin müsste eigentlich klappen. :)
Es kann zwar kurzfristig etwas berufliches dazwischen kommen,
aber das gilt für jeden Termin.

Ich hätte dann wie immer die Strecke
Dortmund - W'bach über
- Hannover oder
- Kassel oder
- Köln/Frankfurt im Angebot.

Dank Dienstwagen fallen für eventuelle Mitfahrer keine Spritkosten an.
 
@Luanne

Dank Dienstwagen...
*traurig*


Zeitlich müsste sich das einrichten lassen (wobei der 7. ein Tag nach meinem Burzeltag ist). Hätte 2 Routen zur Auswahl, Ulm->Nürnberg->Windi oder Ulm->München->Windi, im Auto wäre auch noch platz ;).
 
*freu freu*

gleche erstmal den Termin freihalten und schaun, wie weit des weg ist! :)

röwe

*heul
ist ja fast in Tschechien. Dann wird des wohl nix. *so drau fgefreut hab*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gerhard 12: Wo genau ist denn der Treff bei dir, kenne den Ort nicht komme aus dem Süden-Raum Stuttgart. Hast du mal eine Postleitzahl für die suche ? MFG:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeitlich müsste sich das einrichten lassen (wobei der 7. ein Tag nach meinem Burzeltag ist). Hätte 2 Routen zur Auswahl, Ulm->Nürnberg->Windi oder Ulm->München->Windi, im Auto wäre auch noch platz ;).
*Routenplaner rausgruschdel*
Wenn du über München fährst dann fährst du über die A8 (Ulm -> München) oder? Weil dann würdest du ja an Augsburg vorbeikommen?! Des wär ganz in der Nähe von mir... :)

MFG Max
 
Aus Gründen auf die ich nicht näher eingehen will, wäre ich für eine Verlegung auf Mai ;D.

Ja, würde auch in Augsburg vorbeikommen. Könnte ich da mitnehmen.
 
Denkt Euch mal ein Dreieck,Regensburg-Nürnberg-Windischeschenbach.Wir liegen 100 km östlich von Nürnberg und 100 km nördlich von Regensburg,dann seit ihr fast genau bei uns. ;D

Mai als Termin geht leider nicht,da haben wir ( hoffentlich ) zu viele Urlauber und ich zu wenig Zeit,und ich möchte ja wenigstens ein bißchen etwas davon haben.

Und zu den Spritkosten,fragt mal r4pt0r und Mari,die kommen beide aus der Stuttgarter Gegend,und könnten,fasll sie kommen,eventuell jemanden mitnehmen oder sich ggfs am Sprit beteiligen.
 
Und wenn wir das Treffen vorverlegen? Also vor die CeBit? Wobei es mir eigentlich egal ist... :)

MFG Max
 
Zurück
Oben Unten