Es ist wieder an der Zeit:Forumstreffen: Windischeschenbach Part VII

Gerhard12

Moderator & Marktgott, ,
Mitglied seit
02.06.2001
Beiträge
9.965
Renomée
162
Auf besonderen Wunsch versuche ich mal wieder P3D Treffen zu arrangieren. Wie in der Vergangenheit biete ich unser Hotel Oberpfälzer Hof in Windischeschenbach als Treffpunkt zur Verfügung.

hotel_gross.jpg


Windischeschenbach liegt 2 km von der Autobahn A 93 Berlin-Hof Richtung Regensburg-München Ausfahrt Windischeschenbach entfernt

Ich lege jetzt mal unter Vorbehalt den Termin auf 13.4.2007 - 15.4.2007 fest


Hier dann mal die Frage, wer würde wieder teilnehmen damit man das Ganze dann fest machen könnte.

Vom Treffen im Jahr 2003 gibt es hier und hier auch noch einiges an Bildern zu sehen.


Wer mich noch nicht kennt,hier bin ich in voller Pracht ;D

P1010001.jpg


Wie immer,freue ich mich schon darauf,einige Personen hier wiederzusehen bzw. neu kennen zu lernen.

Zu allererst möchte ich mal die Speisekarte erwähnen,ich habe sie als Exeldatei hochgeladen und somit kann sie jeder herunterladen und sich damit amüsieren.Man wird schnell feststellen,daß sich die Preise in einem vernünftigen Rahmen bewegen und daß die Portionen auch OK sind,wird jeder,der schon mal hier war,bestätigen können.

Hier die Speisekarte

Solltet Ihr ein Kennwort benötigen

User: besucher
Passwort: P3DWEBVII

Bitte Groß und Kleinschreibung beachten


Die Zimmerpreise lege ich mal wie folgt fest:

Einzelzimmer : 25,- Euro

Doppelzimmer : 23,- Euro pro Person

3 Bettzimmer : 21,- Euro pro Person

4 Bettzimmer : 20,- Euro pro Person

3 oder 4 Bettzimmer stehen nur begrenzt zur Verfügung,somit muß man das bei Bedarf absprechen.Die Zimmerpreise umfassen die Übernachtung sowie das Frühstück in Buffetform pro Person und Nacht.

Ich erklär mal,wie es mir am Liebsten wäre:

Sollte sich einer der Termine als festgelegt und passend herauskristallisieren,sowie die Nachfrage entsprechend sein,also das Treffen auch stattfinden,würde ich gerne alle Reservierungen per Mail an folgende Adresse mit folgenden Angaben haben.

E-Mail Adresse

Angaben:

Forenname
Realname/Vorname
Adresse mit Telefonnummer
Zimmerart,also EZ/DZ/ oder andere
Ankunft- /Abreisedatum

Was wir kurz vorher wegen besser Organsisation machen können,ist eine Art Essenliste.Was heißt,jeder sucht sich aus der Speisekarte sein Lieblingsessen aus und sagt mir Bescheid,ich werde diese Liste auch hochladen,um Einsicht zu gewähren,somit kann unsere Küche dann das Essen einfacher vorbereiten,da der wir an dem Tag ja mit anderen Sachen beschäftigt sein wollen als Essen aussuchen.

Sollte sich jemand kurzfristig enstcheiden wollen,ist das natürlich auch keine Problem.
Außerdem kann ich natürlich auch Schweinebraten oder Schweinshaxen mit Knödel anbieten,was nicht in der Standardkarte zu finden ist.Dazu müßte ich dann allerdings eine genaue Anzahl haben.( +/- 1 oder 2 ist natürlich kein Problem )

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.







OK,und noch etwas zu der Entfernung für manche.

Die weiteste Anreise hatten bis jetzt die Leute aus Mecklenburg-Vorpommern,Hamburg und Bremen,somit dürfte klar sein,daß es nicht jedem möglich sein wird,es finanziell oder fahrzeugtechnisch auf die Reihe zu bekommen.Deshalb ist es notwenig ,bei Bedarf Fahrgemeinschaften einzurichten und diese auch 100%ig abzusprechen.

Bis jetzt hat das immer sehr gut funktioniert.

Sollten irgend welche Ungereimtheiten oder Fehler im Text auftauchen,laßt es mich wissen.
 
:) Schööön

Ich bin auf jeden Fall dabei und schlage jetzt mal prompt das WE 30.03 - 01.04. vor :D

Freu mich schon darauf viele bekannte Gesichter wiederzusehen (und viele neue :-))
 
Interesse hab ich schon, leider ist es beim letzten Mal am Termin gescheitert :(
 
Schon mal Veto gegen Zeitpunkte zwischen dem 15. und 23. Maerz. ;)
 
:) Schööön

Ich bin auf jeden Fall dabei und schlage jetzt mal prompt das WE 30.03 - 01.04. vor :D

Freu mich schon darauf viele bekannte Gesichter wiederzusehen (und viele neue :-))
Das Datum würde mir erstmal auch schmecken! Ich würde auch, wie jedes Jahr, gerne kommen, aber wenns auf meinen Geb. (06.04) fällt bin ich leider nicht mit dabei.
 
Das Datum würde mir erstmal auch schmecken! Ich würde auch, wie jedes Jahr, gerne kommen, aber wenns auf meinen Geb. (06.04) fällt bin ich leider nicht mit dabei.

Und wie letztes Jahr sage ich Dir wieder: Gibt doch keinen besseren Ort für Geburtstag als in Windisch ;D Was für'ne Ausrede *hehe*
 
Also wenns nur irgendwie möglich ist komm ich auch 8) Mal sehen ob des klappt, ich hoffs ja. *party*

MFG Max
 
Schon mal Veto gegen Zeitpunkte zwischen dem 15. und 23. Maerz. ;)
Du sei doch still, du hast kein Mitspracherecht, warst du doch noch nie in W'bach! ;) ;D

Zum Thema:

Interesse hätte ich schon, allerdings dürfte es dieses Jahr wohl kaum funzen bei mir. Zwischen dem 20.3. und 07.04. bin ich im fernen Osten und am WE darauf (um den 14.04.) in Berlin fest eingeladen. Wenn der Termin um eine Zeit darum statt finden sollte, wäre es natürlich klasse und wenn ein paar vernünftige Personen dabei sind (;) ;D), werd ich mich wohl auch net lumpen lassen. Wenn es nicht klappen sollte, wovon ich mal ausgehe, dann wünsch ich euch schonmal vorab viel Spaß zusammen! :D
 
März fällt bei mir komplett flach. Ebenso der 08.04.
 
Bin sofort dabei. ;D
Solange es nicht auf Anfang März fällt komm ich auf jeden Fall. ;)

Und an alle anderen Unetschlossenen: Kommt, das ist es auf jeden Fall wert. ;D

mfg
TDF
 
Moinsen,
na endlich mal wieder Zoigl und Schnitzel!! :D

Bin auf jeden Fall dabei, je nach Termin eben. Muss dann mit meinem Dienstplan abgleichen, aber werd mein Möglichstes geben.

Wäre dann auch für eine Fahrgemeinschaft aus HH zu haben :]

Gruß
FanFreak
 
@FanFreak: Super, dann fahrn wir wieder mit ner gestohlenen A Klasse nach Tschechien ;D
 
Diesmal habsch nen Cougar, aber der würde wohl erstrecht kontrolliert :]
 
Wenn ich es wieder einplanen kann, dann wäre ich auch da. Muss dann schauen ob es von HH oder von France aus geht.
 
Wenn ich es wieder einplanen kann, dann wäre ich auch da. Muss dann schauen ob es von HH oder von France aus geht.

Fahr doch von HH aus nach Windischtrallala und dann weiter nach France... ich bin dabei ;D

Nee nee, aber wieder Zimmer teilen??

@TheDarkForce

Au ja... ;)

Anhang anzeigen 6141

@Neo

dann lässt jemand von uns seinen perso beim Gerd... dann wirds auch lustig :P

Gruß
FanFreak
 
Nachdem ich von Anfang Februar bis Ende April höchstwahrscheinlich in Fürth bin ist es mir relativ gleich an welchem Wochenende das ganze stattfindet - kommen werde ich so denn es sich einrichten lässt auf jeden Fall.
 
Ich komm auf jeden ....hoff ich doch ;D

Aber alleine weil wir kein Auto ham grad und ich denk das klappt mit der Fahrgemeinschaft ab Stuttgart oda?? :-*
 
Zuletzt bearbeitet:
Komme auch aus Stuttgart und wäre bei einer Fahrgemeinschaft sofort dabei :)
(isch abe gar kein Auto) ;)
 
MEEELD!

Habe unbedingtes Interesse es dieses Mal schaffen zu können. Alllerdings würde es mich sehr freuen, wenn Pat und Tiku auch dabei sein könnten. Wie wäre das Datum 20-22.April? Mir spielt's an sich zwar keine Rolle - nur auf Schnee habe ich keinen Bock ;)

Zur Route - Die Strecke wäre Zürich (Airport* ;D), Schaffhausen/Singen => A81 ("Spätzle-Highway") => Stuttgart => Heilbronn => A6 und weiter über A9 und B470 nach Tschechien.... *suspect* ähm... Windischeschenbach natürlich ;D

VERMUTLICH hätte ich noch Platz für 2 Personen...

*) Wer also von Berlin/Frankfurt usw. nach Zürich fliegen möchte (mit Air Berlin oder Lufthansa ist es sogar sehr billig) und dann wieder mit dem Auto weiterfahren will, der könnte auch mitkommen ;) :D

___________________________________
edit: habe gerade mal noch die Bahnalternative: Zürich => Windischeschenbach gecheckt... ist aber uninteressant... da ein Rückfahrschein Holzklasse pro Person bereits mit 190€ zu Buche schlägt. Die Fahrdauer und 2-4x umsteigen, machen das auch nicht interessanter
 
Zuletzt bearbeitet:
Du fährst da echt hoch? Hmmm ZRH Airport...15 Minuten ;D
 
Zurück
Oben Unten