Farblaserdrucker fürs Büro

terorcops

Lt. Commander
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
130
Renomée
0
Kann mir jemand einen Farblaserdrucker (Multifunktionsgerät) empfehlen?

bislang habe ich mir 2 SAMSUNG SCX-4200 gedruckt da diese je nur ein Papierfach haben. Damit bin ich sehr zufrieden, habe schon einige tausend Seiten hinter mir. Eine Tonernachfüllung kostete ca. 10€ kein Original aber mind. genauso gut. Der Einzige Nachteil bei den Dingern wär das laute Standby geräusch des Lüfters.

Nun suche ich ein Gerät um die beiden Drucker abzuschaffen und dazu soll es noch in Farbe drucken können.

Der Samsung Samsung CLX2160 wäre Ideal wenn er ein 2. Papierfach hätte

Anforderungen:
- Farblaser
- Kopier und Scan Funktion
- Günstiges Toner Nachfüllen alle 4 max. 60€
- Druckaufkommen monatlich ca. 4000 Seiten
- 2 Papierfächer
- Budget max. 250€
- event. noch ein moderater Stromverbrauch

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit einem Leihgerät?

Kostet nix, du musst nur die Verbrauchsmaterialien auch dort beziehen.
Was die kosten weiss ich nicht, kannst ja mal fragen.

http://www.smartimaging.eu/
 
Wir haben im Büro einen Oki C3300n und weiterhin insgesamt 5 Oki B4350 oder 4600 (weiß nicht genau wieviel von welchem Typ genau, aber 5 sind es zusammen) im Einsatz, die wir kaufen mussten, weil unsere Zentrale die ausgewählt hat. Und nach 2 Jahren kann ich entschlossen sagen: Nie wieder Oki wenn es nicht sein muss :P

Der C3300n macht nur Probleme und wir tauschen ihn nun aus gegen einen Brother. Von denen haben wir einen Drucker und 9 Faxe und fast nie Trouble. Weiß nicht, ob Brother optimal ist. Aber so viel Generve, wie die Oki Dinger bisher verursacht haben: Bloß nicht.
 
Zurück
Oben Unten