7 Fehler beim Konfiguieren des Updates KB977074?

reingelegt

Captain Special
Mitglied seit
19.06.2004
Beiträge
218
Renomée
0
hallo!

das auto-update hat jetzt schon mehrmals versucht, besagtes update KB977074 zu installieren, eine installation scheitert jedes mal. im log steht folgende fehlermeldung
code 80070005. mehr infos gibt es nicht. nach dem neustart vermeldet windows Fehler beim Konfiguieren und deinstalliert den patch wieder.
das "witzige" ist, dass windows es immer wieder versucht, den patch zu installieren. ich habe den patch jetzt vorerst manuell ausgeblendet, wundere mich aber doch, weil ich am system bisher nicht viel gemacht habe.

im netz habe ich auch schon gesucht, bin bisher aber nicht fündig geworden. habt ihr das gleiche problem oder könnt mir erklären, was es mit dem code auf sich hat? habe dazu bisher nur das gefunden: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-74216-0.html
das ist aber schon älter und passt nicht auf windows 7....

help!
 
Bei mir wurde das Update gestern ohne Probleme installiert.

hier der Link zum Download bei MS mit weiteren Infos zum Patch: klick

Fehlercode 0 x 80070005

Vielleicht hilfts ja


MfG @
.
EDIT :
.

hier bekommt auch jemand diesen Fehlercode bei Windows Update: klick
.
EDIT :
.

oder hier mal umgucken: klick
.
EDIT :
.

hier gibts ne Lösung: klick
 
hi!
ich habe mal die lösung aus dem deinem thread versucht. erfolg war, dass mein ganzer benutzeraccount verwurstet war. wohl ein wenig zu viele einstellungen zurückgesetzt. und das update lässt sich trotzdem nicht installieren...

also entweder ich war zu blöd (was ja nicht auszuschließen ist :D), oder ich würde die finger von diesem reset lassen. ich werde mal weiterlesen, ob ich noch ne lösung finde.
von wegen windows 7 einfach und so... bin echt verärgert.

hier ist noch jemand, bei dem das problem mit dem gleichen patch auftritt:
http://www.netzwelt.de/forum/windows/97544-update-problem-windows-7-64-bit-ultimate-kb977074.html

ich habe jetzt ein backup eingespielt, weil meine versuche, das update zu installieren, die installation geschrottet haben. das backup (acronis) installiert jetzt auch den patch... keine ahnung, was da vorher schon kaputt war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten