fluxbox Konfiguration

Term!nator

Vice Admiral Special
Mitglied seit
31.05.2005
Beiträge
811
Renomée
15
Standort
Saarland
Hi,


hab mich komplett durch die fluxbox Wiki Seiten gekämpft und auch fast alles so eingerichtet wie ich es gerne hätte... trotzdem bleiben da noch ein paar Sachen unklar...

Ich hätte gerne dass mein aterm borderless ist... und das dann auch jedesmal wenn der Terminal gestartet wird... also hab ichs so gemacht dass ich mir die Keys dazu angelegt hab... funzt auch prächtig... dann hab ich wie auf den Wiki Seiten beschrieben einfach mit der rechten Maustaste auf Dekoration und nach dem Beenden speichern geklickt... aber es wird eben nix in der apps Datei gespeichert... hab dann die Datei auch mal mit chmod 755 den Rechten angepasst... aber das ändert leider auch nix... er will einfach die Fenstereinstellungen nicht in der Datei speichern...

Dann noch ne Sache... wollte einige Progs beim Start von Fluxbox haben... also hab ich die in die startup Datei eingetragen... auch jeweils mit dem & dahinter... aber irgendwas scheint da was nicht zu stimmen... die Progs starten zwar alle... aber jeweils immer doppelt... also immer gleich 2 von den Programmen...


Hoffe auf eure Hilfe...


MFG
Term!nator
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten