Forentreffen bei "Gerhard" in Windischeschenbach, wer hat Lust?

Abgelehnt! Wir überlegen gerade, ob es sich zeitlich einrichten lässt. Und eure Anwesenheit würde das Pendel natürlich fast schon unverrückbar auf die gute Seite schwingen ;)

Wie dem auch sei, ich kann leider bisher weder zu- noch absagen, die Chancen stehen 50/50. Falls wir kommen, dann sicherlich wieder wie immer erst Samstag Nachmittag / früh Abends - ist ja von München aus Gott sei Dank nicht sonderlich weit ;)
Du hast zu kommen! ;D

@Hirschkeks: Normalerweise mit Vornamen. "Gott" würde ich aber auch noch akzeptieren. ;D

Achja, und den D'Espice musst du mit Solaris ansprechen...

mfg
TDF
 
Oh mann,

ich hoffe das ich die ganze Geschichte für uns nicht absagen muss, aber Frauke wurde vor ca. 2 Wochen an der linken Achselhöhle operiert (eine etwa Faustgroße, offene Wunde, sowohl so groß als auch so tief!!!) und heute blutete es wie "Sau" (hier oben - Bad, Flur, Bett - ist alles voller Blut!!!), trotz Druckverband. Nun ist sie wieder im Krankenhaus, da die Blutung nicht zu stoppen war, hab echt schiss gehabt (das war das reinste Rinnsal), und ich muss dass jetzt (man beachte die Uhrzeit) erstmal entfernen.
Alleine möcht ich nur ungern anreisen (Sorry O!Olli), - lass uns mal Abwarten, ich hoffe es klappt noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgelehnt! Wir überlegen gerade, ob es sich zeitlich einrichten lässt. Und eure Anwesenheit würde das Pendel natürlich fast schon unverrückbar auf die gute Seite schwingen ;)
Erpressung! 8-( ;D


Noch ein Tip für die Südstaatler, die die Strecke "Heilbronn"/Nürnberg Amberg fahren.

Seit vergangener Woche ist die Verbindung Amberg - Wemberg-Köblitz/Pfeimd geöffnet. Der Umweg über Schwandorf/B14 entfällt somit.
 
Danke für den Hinweis, Roy71. :)

Ob ich "schon wieder" teilnehmen kann, ist noch fraglich, zumal das
ein langes Wochenende ist (Allerheiligen). Die Familie könnte da Einwände
haben.
Ich melde mich noch rechtzeitig und könnte dann auch kostenlose Fahrdienste
übernehmen.

Bis dann.
 
Allerheiligen ist doch am Samstag. Was ist denn das dann für ein langes Wochenende?

Wenn ich jetzt noch in McPom wohnen würde, dann wärs ein langes Wochenende, dann wär Freitag nämlich Reformationstag. :-X

Ich werbe hiermit nochmal für den noch freien Platz bei mir im Bollerwagen. Wer also aus dem Raum D'dorf ist, überlegt euch ob ihr nicht zum Treffen kommen wollt. ;)
 
Irgend wie schläft mir das hier etwas ein.Da ich mich im Moment mit mehreren Berufen durchs Leben schlage und zeitlich sehr ausgelastet bin,muß ich gestehen,daß ich nicht gewillt bin,für etwas Zeit und Aufwand zu investieren,woran keiner Interesse hat.

Sollten also nicht wirklich mehrere Leute Interesse bekunden und auch zusagen,bis jetzt hat sich gerade mal eine Person angemeldet,werde ich das Treffen nicht so durchführen,wie es bis jetzt geplant ist.

Das soll nicht heißen,daß ich nicht will,daß jemand an diesem WE kommt,aber wenn es weniger als 5 Leute sind,lohnt sich weder der Aufwand für mich,noch die Zeit und Benzingeldverschwendung eines jeden Einzelnen.
 
Ich muss leider absagen, da ich momentan (und damit ist leider Nov/Dez eingeschlossen) keine Zeit dafür habe.

LG
 
Ich muss auch sagen, dass ich überrascht bin, wie wenig Resonanz es hier dieses Jahr gibt.

Das soll nicht heißen,daß ich nicht will,daß jemand an diesem WE kommt,aber wenn es weniger als 5 Leute sind,lohnt sich weder der Aufwand für mich,noch die Zeit und Benzingeldverschwendung eines jeden Einzelnen.

Wenn sich nicht mehr als 4-5 Leutchen anmelden, werde ich vmtl. auch wieder absagen, der Weg von Düsseldorf ist ja auch nicht unbedingt der kürzeste und auch wenn ich NOFX mitnehme immernoch relativ kostenintensiv (~140€ nur Sprit für mein Auto, Verschleiß außen vor). Insofern steht natürlich die Frage ob es sich lohnt...
 
Wer die eine Anmeldung war weiß ich nicht, allerdings kommen meine Frau und ich, The DarkForce kommt auch dann Du und NOFX, auf eine Nachricht von Oi!Olli warte ich noch.
 
Wenn Luanne auch Zeit hat, bzw. Zeit bekommt, könnten wir uns mit ihm auch nochmal kurzschließen, da er auch von Dortmund fährt.

Ansonsten denke ich auch, dass sich ein paar melden werden...
 
Gibt ja auch Leute die am Sa. kommen und wieder fahren, die werden sich nicht unbedingt explizit "anmelden".;)
 
Bin dabei ;D

Ich muss nur noch morgen abklären, ob ich Freitag oder Samstag komme...

mfg
TDF
 
Motiviation: check
Money: check (*doppeldeutigkeit*)
Freizeit: check
Mitfahrgelegenheit: X

Wenn sich jemand aus der Dresdner Ecke fände, bzw jemand der irgendwie über die Dresdner Ecke kommt, bin ich dabei...ich kann auch ein Stück entgegenreisen, aber "tagelang" der DB Kohle in den Rachen schmeißen ist ein No-go.
 
@Schwarzmetaller

Könnte dich wenn ich von Freiberg aus fahre mitnehmen... (kostet 6,60€ von Dresden aus EXTRA mit der DB einfach ;) )...

Reinteilen könnten wir uns ja, dann kann ich es mir auch besser leisten und ein Bier mehr trinken. Nur die Reise-Musik, da musste was selber mitbringen, die Auswahl an schwarzen Metall ist bei mir eher gering ;)
 
@Schwarzmetaller

Könnte dich wenn ich von Freiberg aus fahre mitnehmen... (kostet 6,60€ von Dresden aus EXTRA mit der DB einfach ;) )...

Reinteilen könnten wir uns ja, dann kann ich es mir auch besser leisten und ein Bier mehr trinken. Nur die Reise-Musik, da musste was selber mitbringen, die Auswahl an schwarzen Metall ist bei mir eher gering ;)
*great*...und musikalisch gesehen: da wird sich schon bei deiner Musike was für meinen flachen Tellerrand finden. Oder hörst du "extrem spezielle Sachen"?

Motiviation: check
Money: check (*doppeldeutigkeit*)
Freizeit: check
Mitfahrgelegenheit: check
Bin dabei :)
 
Super! Ich hab`s auf Seite 1 eingetragen. Habt Ihr Euch schon bei Gerhard angemeldet/Zimmer reserviert?
 
PN mal ich morgen tagsüber...bin grad nicht mehr so koordiniert.....reicht nur noch für Grundreflexe...WASD und Bier aufmachen^^.
@Emploi:
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Die Kassierer, Knorkator, Die Ärzte, J.B.O. und die Wallerts.
Musike ist also kein Problem:)
 
Nur zu Eurer Info,bin ab heute auf Malle für 4 Tage,kurzes Seminar,ab Donnerstag stehe ich wieder zur Verfügung ;D
 
Zurück
Oben Unten