Forum Internetrecht und Onlinemedien

Sepp

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
23.01.2001
Beiträge
3.968
Renomée
26
Standort
Isernhagen bei Hannover
Liebe Freunde des Forums,
ich möchte einige Worte verlieren, worum es in diesem Forum geht und was hier rein gehört.

Dieses Forum ist gedacht als kleine Hilfe für alle kleineren rechtlichen Probleme, die sich so im Umgang mit dem Computer und seinen Medien ergeben. Es ist also im Grunde ein RECHTSFORUM. Dabei kann es sich ruhig um alles handeln, was Euch so einfällt/passiert. Ich und die anderen werden dann versuchen, diese Fragen alle möglichst richtig ;) zu beantworten.

In diesem Sinne:

HAPPY POSTING!

Sepp
 
Zuletzt bearbeitet:

SUNSHINE

Grand Admiral Special
Mitglied seit
13.02.2002
Beiträge
2.189
Renomée
5
Standort
Köln
Original geschrieben von Sepp
. Ich und die anderen werden dann versuchen, diese Fragen alle möglichst richtig ;) zu beantworten.

In diesem Sinne:

HAPPY POSTING!

Sepp

Ähem.. stellt man sich selbst nicht hinten an?
 

SUNSHINE

Grand Admiral Special
Mitglied seit
13.02.2002
Beiträge
2.189
Renomée
5
Standort
Köln
Hab ich was verpasst? Respektlos?
Da muß ich mal grübeln.... Ich glaub nicht, daß ich den Hofnarren abgegeben habe. Als solcher müßte ich mich ja vorne an stellen!
Solltest Du auf meine Frage zur Verjährung anspielen, dann verkennst Du evtl., daß es eine Denksportaufgabe sein sollte.
Jedenfalls nochmals Applaus für die dargebotene Lösung Stony.
Bisher hab ich nur sehr scharfsinnige kommentare von Deiner Seite lesen können.
 

Prof. Stony

Lt. Commander
Mitglied seit
08.12.2001
Beiträge
124
Renomée
0
@ Sunshine

Sei doch nicht so empfindlich! Hast Du die Smilies nicht gesehen? ;)

Der Vorwurf der Respektlosigkeit bezog sich allein darauf, daß Du den ehrwürdigen Moderator dieses ehrwürdigen Forums respektlos angemoppert hast - was der ehrwürdige Moderator dieses ehrwürdigen Forums aber offenbar nur zum Anlaß genommen hat, in ehrwürdiger Ruhe darüber hinwegzulesen! ;D
 

Sepp

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
23.01.2001
Beiträge
3.968
Renomée
26
Standort
Isernhagen bei Hannover
Also ich fand, "Die anderen und ich" hätte so nach Verantwortungslosigkeit geklungen...
 

baso

Lt. Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
104
Renomée
0
ihr habt problemchen....widmen wir uns doch den größeren probs. in dem board....:) :)
 

baso

Lt. Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
104
Renomée
0
ups die problemchen waren schon 3 monate alt....naja dann sind sie sicher schon gelöst...
 

SUNSHINE

Grand Admiral Special
Mitglied seit
13.02.2002
Beiträge
2.189
Renomée
5
Standort
Köln
*schnellmerkerfunktion turned off*;) ;)
 

o0Pascal0o

Vice Admiral Special
Mitglied seit
24.01.2004
Beiträge
519
Renomée
1
Standort
NRW

Big Al

Admiral Special
Mitglied seit
29.10.2005
Beiträge
1.311
Renomée
37
Standort
Pretoria
Irgendeiner scheint diesen Thread hier aus einer uralten Zeit heraufgeholt zu haben. *suspect*

Aber passt gerade zu meiner Frage.

Da ich jetzt ganz viel über gelangweilte Anwälte gelesen habe,hab ich erst mein Avater geändert und alle geklauten Photos aus Nethand herausgenommen.Sicher ist sicher.

Geht es wierklich soweit?
 

Morkhero

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.02.2002
Beiträge
7.982
Renomée
349
Standort
Bill Gates' Klo
mich interessiert der thread hier nicht, aber ich möchte den derzeitigen threadtitel der im hauptforum für diese rubrik zu sehen ist weg haben. da kommen bei mir miese gedanken auf.

daher schieb.....
 
Oben Unten