Forum wieder online nach Problemen mit MySQL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
20.299
Renomée
8.562
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
Nach einem ziemlich merkwürdigen Problem mit der Rechteverwaltung von MySQL (an der seit Wochen nichts verändert wurde), ist das Forum nun wieder online. Daten sollten nicht verloren gegangen sein. Wir checken noch, wie es dazu kommen konnte, um ähnliche Phänomene in Zukunft zu vermeiden.

Viel Spaß nun wieder im Forum :)
 

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
20.299
Renomée
8.562
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
Ein paar Updates bzw. Veränderungen am MySQL-Server wegen des Oooops von gestern Nacht wurden heute Abend durchgeführt.

Irgendwann die nächsten Tage wird es deswegen noch einmal ein OFF geben, aber wir wollten Euch nicht so lange am Stück in der Luft hängen lassen ;)

Aber das machen wir dann in der Nacht, wenn's nicht so auffällt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten