Gamersglobal Daddelkisten - Videos über Retro-Konsolen!

sehr schöne filmchen...find ich gut das sich noch leute mit dem altem krempel befassen...wer von den jüngeren kennt die ganzen alten teile denn noch außer aus erzälungen sagen und mythen^^...?!...hoffe es kommen noch einpaar folgen...*daumen hoch!*
 
Habe auch noch meinen guten alten GameBoy (neben dutzenden anderer Retro Konsolen und Handhelds) hier.

Kürzlich mit RetroBright behandelt, neuer Displayschutz rein und jetzt sieht das Teil wieder absolut bombig aus. 20 Jahre alt und läuft immer noch wie 'ne Eins :)
 
Oh man...gerade der Gameboy hat doch die ersten Jahre im Schoß des kapitalistischen Klassenfeindes bei mir in der Umgebung beeinflusst.

Ich versteh bis heute nicht, warum kleine Grundschüler so etwas mit in die Schule bzw. in den Hort mitgebracht haben...ich hab das immer zu Hause gelassen, erstens weil ich es nicht mitnehmen durfte und zweitens weil ich selber viel zu viel Angst um mein Zeug hatte. ;D
 
super....wie immer!


einzig die tatsache das der erste GB Color ein noch grausigeres Display hatte....da konnte man selbst bei gutem licht nicht viel erkennen.
 
ahhh...super! Nachschub.
Und mal wieder klasse gemacht :-)

Schade das ich noch keine weiteren Beiträge von Dir bewerten darf.
 
...

Schade das ich noch keine weiteren Beiträge von Dir bewerten darf.
Dann mach ich das halt.
Ich finde die Artikel ganz witzig und schwelge in lustigen Erinnerungen ;D
Game Gear, wat war det früha geil ^^

Allerdings habe ich von dem Lynx noch nie etwas gehört oder gelesen.
 
Ich muss mir mal Nachschub für meinen GG besorgen...nen Multiplayer-Kabel hab ich damals mal einfach gekauft für 10 DM...
 
Genial....
sowas könnte ich mir für meine SNES auch noch vorstellen.
 
Zurück
Oben Unten