Geforce3 Ti200 auf Asus K7M????????

modde

Vice Admiral Special
Mitglied seit
14.05.2003
Beiträge
546
Renomée
0
Standort
Berlin
Hi

Ich bin dabei mir einen 2. Rechner aufzubauen und da ich eine Geforce3 Ti 200 über hab, hätte ich natürlich eine Frage.

Läuft die Geforce3 Ti200 überhaupt auf dem Asus K7M problemlos?

Mir geht es jetzt nich darum ob ich jetzt nur maximal 2x AGP fahren kann, sondern eher darum ob die AGP Spezifikation das zulässt, da es ja zwei AGP Spezifikationen, einmal mit 1,5V und einmal mit 3,3V gibt.

Mfg
 
also ich hatte dazumal ne gf2ti im msi-board mit irongate am laufen, das hat die geforce auf agp 1x runtergeschalten, obwohl die 4x kann und der chipsatz agp 2x unterstützt. macht wohl der treiber, um irgendeinen bug zu umgehen. sollte bei der gf3ti genauso sein *noahnung*

mfg monster
 
Zurück
Oben Unten