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B
Barbara10
Guest
Ich brauche Hilfe,mein Golf macht auf der Autobahn Probleme.
Er fährt bis zirka 120 km ganz normal.
Ab 140 km sackt er ab,wenn ich mit dem Gas spiele,
bleibt er bei 120km zirka stehen aber ruckelt dabei sonst
sackt er weiter ab.Im normalen Straßenverkehr verhält er sich
ganz normal .Ich habe schon den Verteiler und Vergaser gewechselt.
Die Zündspule ist ebenfalls gewechselt worden.
Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt,oder kann mir jemand
helfen?
Danke Barbara
Er fährt bis zirka 120 km ganz normal.
Ab 140 km sackt er ab,wenn ich mit dem Gas spiele,
bleibt er bei 120km zirka stehen aber ruckelt dabei sonst
sackt er weiter ab.Im normalen Straßenverkehr verhält er sich
ganz normal .Ich habe schon den Verteiler und Vergaser gewechselt.
Die Zündspule ist ebenfalls gewechselt worden.
Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt,oder kann mir jemand
helfen?
Danke Barbara
Backfire
Grand Admiral Special
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Zündspule, Vergaser und Verteiler wurden ja schon gewechselt. somit fallen die "üblichen Verdächtigen" schonmal weg.
Wie isses mit den Kerzen und den Kerzensteckern? Geht da vielleicht der Zündstrom bei einem Zylinder auf Masse wenn er warm ist?
Wie isses mit den Kerzen und den Kerzensteckern? Geht da vielleicht der Zündstrom bei einem Zylinder auf Masse wenn er warm ist?
B
Barbara10
Guest
Hallo .
Der Wagen ist Baujahr 1997 und ein Benziner
er hat 60 PS
Danke schon mal für Euere schnelle Antwort
Barbara
Der Wagen ist Baujahr 1997 und ein Benziner
er hat 60 PS
Danke schon mal für Euere schnelle Antwort
Barbara
KGBerlin
Grand Admiral Special
Sollte demnach also ein 1.4er AEX Motronic sein.
Soweit ich weiß hat der aber keinen Vergaser sondern ist ein Einspritzer.
Edit:
http://de.wikipedia.org/wiki/Motronic
Soweit ich weiß hat der aber keinen Vergaser sondern ist ein Einspritzer.
Edit:
http://de.wikipedia.org/wiki/Motronic
Zuletzt bearbeitet:
Sway Dizzle
Grand Admiral Special
Ich würde mal Kraftstoffmenge bzw Druck prüfen,könnte also an der Pumpe oder Filter liegen.Vielleicht auch die Tankentlüftung zu.
Berni25
Vice Admiral Special
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Hört sich nach Lambda-Sonde an, finde ich! Hatte ähnliche Probleme mit dem von meiner Frau(gleiche Maschine).
STANDARD!!!!!!!!!!!
wie wärs denn erstmal mit fehlercodes auslesen? sollte doch zunächst am einfachsten sein
es kann übrigens sein, dass sich dein kat zugesetzt hat, dann geht er auch kaum noch vorwärts.
wie wärs denn erstmal mit fehlercodes auslesen? sollte doch zunächst am einfachsten sein
es kann übrigens sein, dass sich dein kat zugesetzt hat, dann geht er auch kaum noch vorwärts.
ghostadmin
Grand Admiral Special
Golf3 hat noch Vergaser OMG
Würde auch sagen, KAT oder Spritpumpe/Filter. Wann wurde denn der Filter letztes mal gewechselt?
Würde auch sagen, KAT oder Spritpumpe/Filter. Wann wurde denn der Filter letztes mal gewechselt?
Herr Jeh
Grand Admiral Special
...wieviele km hat der drauf?
Bei den größeren Motoren sind immer mal gerne die Vergaserflansche undicht geworden / eingerissen nach >200k km.
Da einfach mal schnel auf Sicht prüfen. GGf. im Leerlauf mal etwas am Vergaser wackeln.
Bei den größeren Motoren sind immer mal gerne die Vergaserflansche undicht geworden / eingerissen nach >200k km.
Da einfach mal schnel auf Sicht prüfen. GGf. im Leerlauf mal etwas am Vergaser wackeln.
KGBerlin
Grand Admiral Special
Ja hallo Vergaser ?
Könnte mir bitte jemand den Motor eines Golf 3 nennen der einen Vergaser besitzt ?
Welcher wäre es denn ?
http://www.doppel-wobber.de/wbb2/Information_124_VW-Golf-Motoren.html
Und eine 1.4er Maschine ist nicht groß.
Bei meiner 1.6er wird auch alle 5 Minuten der Vergaserflansch undicht und den tät ich nicht als große Maschine bezeichnen ^^
Und wenn hatten alle 2er mit Vergaser das Problem.
Jetzt können wir ja gerne aufzählen woran es alles liegen könnte, helfen wirds nicht.
Vielleicht zuviel Gegenwind oder der Sprit war schlecht.
Könnte mir bitte jemand den Motor eines Golf 3 nennen der einen Vergaser besitzt ?
Welcher wäre es denn ?
http://www.doppel-wobber.de/wbb2/Information_124_VW-Golf-Motoren.html
Und eine 1.4er Maschine ist nicht groß.
Bei meiner 1.6er wird auch alle 5 Minuten der Vergaserflansch undicht und den tät ich nicht als große Maschine bezeichnen ^^
Und wenn hatten alle 2er mit Vergaser das Problem.
Jetzt können wir ja gerne aufzählen woran es alles liegen könnte, helfen wirds nicht.
Vielleicht zuviel Gegenwind oder der Sprit war schlecht.
Zuletzt bearbeitet:
Saulus
Grand Admiral Special
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- Enermax Liberty ECO II 720W
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- W7
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- FireFox
Ganz einfach, such dir eine Werkstatt und gut. Wer nicht mal einen Vergaser von einem Einspritzer unterscheiden kann dem helfen auch keine Tips hier.
Ohne die Möglichkeit das Steuergerät auszulesen ist alles nur im Dunst stochern. Selbst für Leute die wissen wo der Unterschied zwischen Vergaser und Einspritzer ist.
Und sollte die sinnlose Wechselaktion in einer Werkstatt passiert sein such dir dringend was anderes.
Ohne die Möglichkeit das Steuergerät auszulesen ist alles nur im Dunst stochern. Selbst für Leute die wissen wo der Unterschied zwischen Vergaser und Einspritzer ist.
Und sollte die sinnlose Wechselaktion in einer Werkstatt passiert sein such dir dringend was anderes.
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