google behauptet, alle Seiten wären schädlich für mich xD

godless.prayer

Grand Admiral Special
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
2.497
Renomée
29
Standort
Nürnberg
Is das nur bei mir so, oder habt ihr das auch?

Wenn ich z.B. nach spiegel.de suche und dann auf einen der Links klicke krieg ich folgende Meldung:





Habt ihr das auch?
 
Muss ein www problem sein, wir in England haben die gleiche anzeige, da wir wohl jemand ein wenig in google rumgehackt haben.

Cheers
 
Bei mir ist das gleiche Problem. Woran das wohl liegt?*noahnung*
 
:o was fällt dir ein, zu fast der selben zeit wie ich einen Thread über das selbe zu eröffnen.
*lol* *flasch bier rüber reich* *lol*
 
Schon lustig wenn die Maschinen die Macht übernehmen 8)
 
Geht wieder und Yahoo, MSN usw. gingen ja.
 
http://www.heise.de/newsticker/Goog...p://www.supportnet.de/newsthread/2201171/url]
 
Geht wieder und Yahoo, MSN usw. gingen ja.

Zum einen ging google schon, im prinzip. man brauchte nur den link kopieren und manuell aufrufen.zum anderen kennen viele anfänger nur google, sie kennen zum teil nicht mal die adressleiste des browsers.

ein bekannter, gibt die url (wenn ich dem sag auf welche seite er gehen soll) direkt in google ein, nicht im browser.
 
Hmm, hatte das Problem auch, mit dem IE7.0 Habe 3 Sachen gemacht. Firewall abgeschaltet, alles gelöscht unter dem IE7.0, und im Bios die Datenausführungsverhinderung (Bios Option) deaktiviert, dann hatte ich das Problem unter Windows XP nicht mehr, denke das letzte behob das Problem. War ein HP nx 7300 Lappi, der beim Kollegen eh kein Inet hat und ich hier noch alles auf den letzten Stand gebracht hatte.
 
ein bekannter, gibt die url (wenn ich dem sag auf welche seite er gehen soll) direkt in google ein, nicht im browser.

Hehe, das kommt mir irgendwie bekannt vor. *lol*
Hatte 2 Anrufe in der Art "Habe ich mir jetzt einen Virus eingefangen?" :]

Mich ereilte der Google-Fehler natürlich ausgerechnet, als ich krampfhaft versuchte, die Biosflash-Problematik eines Asrock 770CF zu erlesen. 8-(
 
Alles noch im Cache gehabt? ;D
 
Zurück
Oben Unten