Grafiklösungen

stav

Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
04.10.2003
Beiträge
1.627
Renomée
1
Standort
Ländle
Guten Tag,
Ich wollt eigentlich nur mal wissen ob Intel auch mal plant eine "vernünftige" Grafiklösung in die (Notebook)Chipsätze zu integrieren ? Immerhin is jede Rage 128 oder Riva 128 (die Riva 128 war ja auch mal onBoard) schneller !
 

Christian Anderka

Intel Desktop Platform Architecture Specialist
Mitglied seit
17.10.2002
Beiträge
309
Renomée
2
Hallo Stav,

ich denke schon, dass die integrierten Grafiklösungen fürs Notebook von Intel "vernünftig" sind. Sie adressieren den Office-Betrieb und sind nicht für Spieler gedacht. Klar, da leisten diskrete Chips mehr. Aber anders betrachtet: Die Intel Grafiklösung ist nicht so schlecht und verdammt günstig. Und wir entwickeln diese Lösung natürlich weiter...

Christian
 
Oben Unten