Grand Theft Auto IV (GTA IV) Sammelthread

Aber nur auf dem PC, oder? Der "Erfolg" hat sich auf der xbox ja "anders" dargestellt. *chatt*

natürlich, auf der xbox haben sie ein monopol, auf dem pc gibt es genügend kostenfreie alternativen

Also was ich an GTA IV blöd fand ist, dass man sich nicht ein eigenes Imperium mit fetter Villa, Helikopter auf dem Dach usw. aufbauen konnte. Damit hatte ich beim neuesten Teil eigentlich fest gerechnet, das konnte sogar der Vorgänger.
War ziemlich vom Ende enttäuscht, als es auf einmal vorbei war und ich immer noch in einer öden Penthouse Wohnung ohne Helikopter und 4 Garagen saß.

dann kauf dir mal scarface;)
 
Also was ich an GTA IV blöd fand ist, dass man sich nicht ein eigenes Imperium mit fetter Villa, Helikopter auf dem Dach usw. aufbauen konnte. Damit hatte ich beim neuesten Teil eigentlich fest gerechnet, das konnte sogar der Vorgänger.
.

Das wurde aber von Anfang an von Rockstar so angekündigt. Man wollte dieses "Imperium" extra nicht haben, da es ihrer Meinung nach nicht zur Geschichte des armen korrupten Immigranten passt.

Fand ich auch völlig ok so und einige der Wohnungen sind doch recht schick. Heli's kann man sich jederzeit bei den Touristenfliegern "borgen" oder auf den durchgeknallten Brucie setzen. :)
 
Das (nicht) speichern is doch immer wieder schön.. ;D
Da baller ich mich durch ne komplette Lagerhalle. Das ganze hat ungefähr 15-20 Minuten gedauert. Ich renn raus steig in ein Auto, fahr los, treff ne Gasflasche vor mir und der ganze Laden fliegt in die Luft. Manchmal machts mich wirklich fertig.*suspect*
 
Das wurde aber von Anfang an von Rockstar so angekündigt. Man wollte dieses "Imperium" extra nicht haben, da es ihrer Meinung nach nicht zur Geschichte des armen korrupten Immigranten passt.

Fand ich auch völlig ok so und einige der Wohnungen sind doch recht schick. Heli's kann man sich jederzeit bei den Touristenfliegern "borgen" oder auf den durchgeknallten Brucie setzen. :)

wie krieg ich denn bei Brucie nen Heli?
 
wie krieg ich denn bei Brucie nen Heli?

Wenn du die Freundschaft zu Brucie weit genug ausgebaut hast, dann kannst du per Handy ihn via Heli zu dir beordern und dich zu Punkten auf der Karte bringen lassen, ähnlich wie bei Roman mit den Taxis. Nur dass natürlich ein Heli im Vergleich zum Taxi nicht grad an jeder beliebigen Strassenecke hält. ;)
 
ist das mittlerweile definitiv, dass Windows live :-/ für den Multiplayer auf PC! eingesetzt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das mittlerweile definitiv, dass Windows live :-/ für den Multiplayer auf PC! eingesetzt wird?

Am ende des Trailers steht "Games for Windows Live", also würde ich sagen, ja es steht definitiv fest ;)
 
Grazie. Aber war das nicht so, dass XBoxLIVE kostenpflichtig war?

Es ist kostenpflichtig, wenn du über Xbox live Multiplayer spielen willst. Du erhälst dann eine Gold-Mitgliedschaft statt der normalen Silber-Mitgliedschaft die jeder kostenlos erwerben kann.

Der Zugang zum Xbox live Portal selber ist kostenlos und auch Silber-Mitglieder können Inhalte herunterladen.
 
windows war auch mal kostenpflichtig, davon mußten sie aber abrücken
 
Endlich wie im echten Leben wie ein wahnsinniger Autofahren, muhahahaha

Meine 4870 pcs+ und 8gb arbeitsspeicher brauchen was zum tun
 
Dank der Minen von Moria, dem anstehenden Battle of Britain und genug anderen Spielen die bald in den Budgetbereich fallen, hat sich GTA bei mir auf unbestimmte Zeit verschoben.

Selbst schuld, was soll der Quatsch auch, das ganze als Konsolenspiel ewig vor dem PC Spiel zu releasen...:P
 
also GTA IV wird mein persönlicher must have titel in diesem jahr...ich liebe diese Serie..........
 
der Release Termin wurde wohl nun doch noch verschoben..
bei amzon.de stand sonst eigentlich 21. November .. nun 3. Dezember

hatte mich schon gewundert das auf amzon.com schon seit einer weile 2. Dezember stand..


auf das Spiel warte ich schon das ganze Jahr, hätte mir schon fast ne xbox gekauft ;D
 
Ich werds mir sicher irgendwann auch nochmal holen, nachdem sich das Spiel bei mir auf der Xbox einen abgeruckelt hat...flüssig ist was anderes...
 
Zurück
Oben Unten