Allg. Große Probleme mit RSSOwl -> suche Alternative

NeuerBenutzer

Fleet Captain Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
324
Renomée
6
Standort
Saarland
Meine rssowl.db ist mittlerweile ca. 1,2 GigaByte groß und anscheinend kommt die Engine damit nicht klar. Jedenfalls kann ich nur noch ein paar Minuten lang News ansehen und dann kommt eine Meldung mit Fehler in der Back-up Routine und Ende.

Habe die letzten beiden Tage und Nächte versucht die Datenbank mit Löschen von alten Einträgen und nicht mehr so interessanten Feeds zu verkleinern, doch auch dies klappt nicht, denn trotzdem ist die rssowl.db nicht kleiner geworden.


Wer kennt eine Alternative mit ähnlichem User-Interface? Vorallem sollte es möglich sein die Feeds zu sammeln und nicht nach x Tagen löschen zu müssen. Ich habe nämlich einige Blogs mit Tips & Tricks abonniert und würde diese gerne sammeln.
 
Oben Unten