Gute Musik

Cherry

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
13.12.2001
Beiträge
2.158
Renomée
43
Standort
Ilmenau
braucht ne gute Anlage :-)

Folgender Ausgangspunkt:
Meine Großeltern (beide um die 70) sind umgezogen, und haben ihre alte Anlage rausgeschmissen. Die beiden hören gerne und viel Klassik, und jetzt soll was neues her.

Kein 5.1, sondern ein normales Stereo-System, CD+Radio als Quellen. Platten haben sie zwar auch noch ein paar, aber der Plattenspieler ist wohl schon länger hin und sie haben ihn nicht vermißt, das ist also nicht relevant.

Preisrahmen wäre zwischen 500-1000 Euro. Wo sollte man anfangen zu suchen, oder hat jemand schon gleich konkrete Empfehlungen? Es geht hier (logischerweise) nicht um Monsterbaß, sondern um sauberen Klang. Aufgestellt wird das ganze in einem ca. 30 m²-Wohnzimmer.

Danke für Tips,
Cherry
 
Oben Unten