Hardware für den P3D-Cluster

Besteht Interesse an einer 8800 GTS - G92 inkl. Wakü (org. Kühler ist auch dabei) ?

Gruß,
Mr. Ice


Interesse ja aber kann meine Rechner nicht 24 Stunden laufen lassen. Außer jemand hat ein paar Solapanel für mich.
 
hokus pokus wir sehen dich ;-)


So! Bei mir sind nun endlich alle Teile eingetroffen! Zur Zeit rechnet der auf meine Account, bis ich die Logindaten habe ;) Weitere Details folgen ... ich muss erstmal die ganzen kisten und Kartons und meinen Schreibtisch wieder aufräumen. Hier und hier könnt ihr ihn vorerst beobachten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls die Karte für den Cluster nicht in Frage kommt, kannst mich mal kontaktieren.

LN
 
Hallo

Ich hätte einen PII X4 810 + 4GB DDR2 800 RAM zum Spenden. Wer kann was brauchen?
lg
 
dann sagst du mir halt wann du zeit hast!
 
ok tut das

ohh das wusste ich nicht :-[ aber danke für die Info
 
Nette Kiste, die du dem Cluster zur Verfügung stellst *greater*
 
Ja ;)
.
EDIT :
.

Und noch zweimal "Ja" ;D
 
System 62 wurde in Betrieb genommen. Ausschließlich für PrimeGride.
 
habe was für den Cluster, wenn jemand interessiert ist.
Einmal ein wahrscheinlich defektes AM2+ mainboard, Asrock FullDisplayPort.
Ich wollte auf dieses Board einen Thuban setzen, laut CPU-Liste wird der auch unterstützt, lief aber bei mir nicht. Als ich dann den bestehenden PII 920 wieder reinsteckte lief auch dieser nicht mehr auf dem Board. Also habe ich mich entschlossen alles zu tauschen, Board, CPU und RAM.
Übrig bleiben also:
1x Mainboard Asrock FullDisplayPort, wahrscheinlich gefekt
1x PII-920, läuft
Und Achtung, jetzt kommts.
11Gbyte DDR2-Ram
5x2Gig und 2x512MB
Also, welcher cluster braucht RAM und einen PII?? Meldet euch
 
RAM bin ich etwas eingeschränkt, da nur x86 Lizenzen und nicht des Pinguins/Teufelchens mächtig.

CPU ist der PII von Makso besser geeignet, da ich nur ein Board (9550) damit aufrüste

Wie sicher bis du dir mit dem Def. hätte da noch einen Platz mit Wählzugang (also nur unregelmäßig I-Net) wo ein Opteron144 vor sich hin bruzelt...

Hmm mit 8800GT, reicht da dann ein S12II-330W?

TAL9000
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, bin nicht sicher, aber aus ermangelung von fachwissen lieber als defekt deklariert ;)
ein 810 mit einer 8800 GT sollte locker mit dem 330 watt passen.
 
Nun dann würde ich es mal versuchen, im schlimmsten Fall liegt es bei mir bis ein neues Board zu Verfügung steht.
Würde dann:
1x Mainboard Asrock FullDisplayPort, wahrscheinlich defekt
1x PII-920, läuft
2x 2Gbyte DDR2-Ram
nehmen

Adresse kommt per PN

HW von Makso wurde ebenfalls nun angefordert, BOINC ist wirklich sucht gefährlich...

TAL9000
 
4x 2Gig ADATA Extreme Edition DDR2-800
1x 1Gig Corsair Value select VS1G667D2
2x Samsung 1Rx8 PC2-4200U-444-12-zz

2 der Adata Module gehen an TAL, des rest ist noch offen
 
Cool, ich denke dann würde ich die anderen beiden 2g Riegel nehmen. So kann ich meinen auf 8 GB aufrüsten und wenn ich irgendwann mal noch nen zweiten zusammen bekomme hab ich eventuell schon mal RAM.
 
Zurück
Oben Unten