Herzlichen Glückwunsch an das Team!

Stony666

Vice Admiral Special
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
632
Renomée
434
Standort
Hessen
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
  • BOINC Pentathlon 2023
Hallo liebe Mitcruncher,

wir haben pünktlich zum Jahresende Platz 10 der Teams weltweit bei BoincStats übernommen.
In Zeiten von horrenden Strompreisen haben wir es das ganze Jahr über einen konstanten und beachtlichen Output gehabt.
Unsere Plätze in der Formula Boinc und Boinc Games belegen das auch. 8))
Die Wissenschaft wird es uns - hoffentlich - danken! Unsere Stromversorger sicher...

Einen Guten Rutsch euch allen! 🧨

Liebe Grüße Jörg
 
Hallo liebe Mitcruncher,

wir haben pünktlich zum Jahresende Platz 10 der Teams weltweit bei BoincStats übernommen.
In Zeiten von horrenden Strompreisen haben wir es das ganze Jahr über einen konstanten und beachtlichen Output gehabt.
Unsere Plätze in der Formula Boinc und Boinc Games belegen das auch. 8))
Die Wissenschaft wird es uns - hoffentlich - danken! Unsere Stromversorger sicher...

Einen Guten Rutsch euch allen! 🧨

Liebe Grüße Jörg
Hallo Jörg
Ich würde sagen das wir Bitcoin Utopia aus allen Statistiken heraushalten sollten. Das war damals eine etwas verrückte Zeit die aber lange her ist. Wir sollten unseren 8ten Platz bei BoinStats ohne die ASICs feiern. Der wird uns wohl noch eine Zeitlang erhalten bleiben auch wenn die Strompreise immer weiter in die Höhe schnellen und die GPU Users Group sowie Boinc Italy uns angreifen.

Auch von mir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr euch allen
 
Hallo liebe Mitcruncher,

wir haben pünktlich zum Jahresende Platz 10 der Teams weltweit bei BoincStats übernommen.
In Zeiten von horrenden Strompreisen haben wir es das ganze Jahr über einen konstanten und beachtlichen Output gehabt.
Unsere Plätze in der Formula Boinc und Boinc Games belegen das auch. 8))
Die Wissenschaft wird es uns - hoffentlich - danken! Unsere Stromversorger sicher...

Einen Guten Rutsch euch allen! 🧨

Liebe Grüße Jörg
Hallo Jörg
Ich würde sagen das wir Bitcoin Utopia aus allen Statistiken heraushalten sollten. Das war damals eine etwas verrückte Zeit die aber lange her ist. Wir sollten unseren 8ten Platz bei BoinStats ohne die ASICs feiern. Der wird uns wohl noch eine Zeitlang erhalten bleiben auch wenn die Strompreise immer weiter in die Höhe schnellen und die GPU Users Group sowie Boinc Italy uns angreifen.

Auch von mir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr euch allen
Hi,

ja, das mit Bitcoin Utopia finde ich auch blöd, da es alles verzerrt.
Ich habe mir die Erläuterungen zu den ASICs mal auf der Berkley Seite angesehen.
Du hast Recht. Das ohne die ASICs macht mehr Sinn.
Na da habe ich jetzt einen nutzlosen Post gemacht... oder eher einen, wo man sich das Thema ASICs mal ansehen kann/sollte.

Danke dir Jörg
 
Zurück
Oben Unten