Heute schon Augenkrebs gehabt?

Dreadnout

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.680
Renomée
8
Standort
Hamburg
Moinsen!

Im Internet gefunden und fast hinten übergefallen *chatt*
Klick mich!

Jaja, die goldenen 80er
d045.gif


MfG
 
Das hat mit 80er nix zu tun! Das ist visuelle Gewalt!! ;D
 
Wieso 80er? Das ist Olga Machslochov, der neueste Chartbreaker aus Moskau *lol*
 
WWWWAAAAH!!!

Erstes ist ein Verbrechen für die Ohren, die Bilder sind nicht schlimm, aber das letzte Post... BOAH! Meine Augen... Meine Ohren...
 
aber das beste is ja in weiteren 20 jahren gucken sich dann die kinders videos von tokio pension an und lachen sich dann über uns schlabb weil einige leute so was als kult ansahen.

Da lach ich mich JETZT schon schlapp*lol*
 
mega LOL


aber das beste is ja in weiteren 20 jahren gucken sich dann die kinders videos von tokio pension an und lachen sich dann über uns schlabb weil einige leute so was als kult ansahen.


meine enkel werden mich auslachen :P


Dann warte mal bis die Oldieplatte von Schnappi hören.
 
der letzte Clip ist ne Verarsche. Geht mal auf www.molwanien.de Unter Video-Clips räumts euch weg.
 
Moin!

*oink*

Nur mein Video gabs in den 80er tatsächlich und war in den USA sogar in den Charts
*chatt*
Allein der Refrain ist eine Strafe für die Ohren! Die Kameraführung mit den wesentlichen
Bildern des Videos (Oh, eine Strasse! Nein, da noch ein Auto...) hat mir jedenfalls
einen Lachkrampf beschert *lol*

Das "Supersonic" Video von Zlad ist mir bestens bekannt und erinnert mich
ganz stark an eine Mischung aus Modern Talking und Hubert Kah in den 80ern *party2*

MfG
 
Na das wäre n Grund nen Krieg zu starten, sowas ist ja mal der Oberhammer.


greets
Kenny
(der sich seelisch Vergewaltigt fühlt)
 
Molwanien *kopfkratz Kann man da urlauben?
 
Ich finde es zwar nicht gerade sonderlich schön zum Angucken, eher zum Erbrechen, aber wenn dann doch wohl Ohrenkrebs und nicht Augenkrebs. Wie schief kann man eigentlich singen bitte?

Oh Moment, wir sollten es ja besser wissen das Videos die im Netz runtergemacht werden große Erfolge feiern können...
 
Zurück
Oben Unten