Hilfe gesucht: Twitter-User hier?

unununium

Admiral Special
Mitglied seit
12.05.2003
Beiträge
1.636
Renomée
2
Standort
Ladbergen
Hallo zusammen,

ich war in diesem Forum zwar lange nicht mehr aktiv, aber jetzt könnte ich doch Hilfe von Usern gebrauchen, die aktiv Twitter nutzen.
Und zwar geht es darum, dass wir von der Uni aus sozio-technische Informationssysteme untersuchen sollen, und unsere Gruppe sich um Twitter kümmert.
Dafür brauchen wir Leute, die aktiv bei Tweets verfassen, und bereit wären, ihr "Nutzungsverhalten" mal ein paar Tage zu protokollieren. Da wäre unter anderem interessant, in welchen Situationen ihr schreibt, was ihr schreibt, warum ihr schreibt, aber auch womit ihr schreibt. Also nutzt ihr das Handy von unterwegs, oder schreibt ihr doch lieber zuhause vom PC, oder vielleicht nutzt ihr auch ganz andere Methoden, an die wir bisher noch gar nicht gedacht haben.
Wie das ganze konkret ausschaut steht aber noch nicht zu 100% fest, mir geht es im Moment erstmal nur um ein Feedback, ob sich überhaupt Leute fänden, die dazu bereit wären das für mich zu tun, auch, wenn ich hier lange nicht mehr wirklich aktiv war. ;)
Sollten sich von eurer Seite aus noch Fragen ergeben, stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung. Das ganze kann auch gerne anonym geschehen, es wäre nur schön, wenn wir ein paar Informationen von euch mit verwenden dürften (Wie alt seid ihr? Was macht ihr beruflich? Solche Sachen.)

Ich danke euch schonmal für's lesen, und natürlich noch mehr, wenn ihr euch meldet und bereit wäret, uns zu helfen. :)

MfG
Frank
 
Zurück
Oben Unten