Hilfe kein com Anschluss am Mainboard??

not_entered

Fleet Captain Special
Mitglied seit
11.04.2005
Beiträge
257
Renomée
0
Hi,

Ich habe mir ein neues Board zugelegt: ABiT FATAL1TY AN8.
Eigendlich suche ich immer lange nach Tests, Benchs ect. und natürlich kuck ich auch auf die Austattung der jeweiligen Hardware (in dem fall halt das Board).
So an sich ist ja alles i.o bis ich mein Fontpanel anschließen wollte...mhm wo ist der com anschluss?
Nunja es gibt keinen Anschluss am Board aber mein Panel braucht einen USB Port fürn Strom und einmal nen COM Anschluss für die Datenübertragung.
Da ich das Board unbedingt behalten will...daher meine Frage gibts da Adapterkabel oder sowas für??
Wenn ja würde ich mich über 1, 2 Links sehr freuen :D

MFG not_entered
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten