Hochschulrektoren: "500 Euro Studienbeitrag zumutbar"

soulmanager@W:E schrieb:
aus diesem Posting

Ach, das sind Brötchen!?!? :o ???



sm (muss noch ma genau hingucken...)

Ein doppeltes Brötchen (sagt ja auch der Titel). imho wird diese Form hier im Osten bevorzugt, während man im "Westen" nach meinen Erfahrungen idR diese aufgeblasenen Kaiserbrötchen bekommt. *suspect*
 
Redphil schrieb:
aus diesem Posting

Ein doppeltes Brötchen (sagt ja auch der Titel). imho wird diese Form hier im Osten bevorzugt, während man im "Westen" nach meinen Erfahrungen idR diese aufgeblasenen Kaiserbrötchen bekommt. *suspect*
http://www.jenskleemann.de/wissen/b...s_broetchen.jpg

Jetzt, wo Du's sagst... :-X
Ist wohl meine Phantasie durchgegangen... ich hatte da irgendwie Naomi Campbell's... naja, lassen wir das. :-X
Hatte mich auch schon gewundert, was diese...also...in diesem Thread... ach!! Lasst mich doch in Ruhe!! *buck*



sm
 
Der hat wohl den falschen Thread erwischt.
 
seit gestern gibts hier zum thema studiengebühren nen artikel der, zumindest am anfang ner seltsamen argumentation folgt:

...studiengebühren als erziehungsmaßnahme für professoren, um zu verhindern, daß diese vorlesungen ohne vorankündigung ausfallen lassen... *lol*
 
Zurück
Oben Unten