Immer wieder Jim

Immer wieder Jim ?!

  • genial *greater*

    Stimmen: 4 9,8%
  • gut *joy*

    Stimmen: 13 31,7%
  • geht so :P

    Stimmen: 7 17,1%
  • schlecht :-X

    Stimmen: 6 14,6%
  • kenn ich nicht, will ich nicht *nein*

    Stimmen: 11 26,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41

utnewbie

Grand Admiral Special
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
2.256
Renomée
43
schaut noch jemand diese geniale sitcom mit james belushi??

ich sehe sie jeden tag und finde sie total geil, hat inzwischen schon king of queens als meine lieblingssitcom abgelöst :o

seitdem ich IwJ sehe finde ich KoQ ziemlich öde :P


naja, die serie läuft jeden tag von 18:30 bis 20:00 (3 Folgen) auf RTL2

die hauptfiguren sind Jim und seine frau cheryl
der bruder von cheryl -> andy (der dicke)
und die schwester von cheryl -> dana (ewig single)

wer sie noch nicht kennt sollte sie auf jeden fall mal ansehen

läuft jetzt gerade ... ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
noch nie von gehört *buck*
 
Eine weitere volksverdummende Maßnahme des Großkapitals. Wie 98% dessen, was im Fernsehen läuft.
 
Ne, das hat nichts mit nächtlichen Quizshows, Jamba oder der BildZeitung zu tun:]
 
Schaue es (wenn ich Zeit habe) mittlerweile auch hin und wieder mal.
Bisweilen ist's nette Unterhaltung für mich (die Schauspieler sind klasse; die Stories eigentlich auch recht unterhaltsam; wobei ich nur die deutsche Synchro kenne).

Für mich reicht's aber (noch?) nicht an "King Of Queens" ran. Dazu sind mir die Schauspieler einfach nicht "markant" genug.

Aber ist schon nett! Gibt erheblich schlimmere Serien.
Zum Abschalten (im Sinne von "Entspannen" ;D ) okay! 8)


sm
 
Eben, einfach nur nette Unterhaltung, wobei ich es schon um einiges Besser als King of Queens finde. Imho ist es eine der momentan besten Sitcoms die ausgestrahlt werden, lange vor Unter einem Dach, Eine Starke Familie, Hinterm Mond gleich links, Sabrina oder Hallo Holly. Mit der Unterhaltung, die auf Phönix oder Arte laufen eigentlich nicht zu vergleichen, aber allemal besser als die Unterhaltung, die auf ARD und ZDF kommt.... aber das wohl beste Format, das RTL II jemals ausgestrahlt hat.

Jedenfalls find ich es dämlich, hinter allem und jedem einen teuflischen Plan der geldgeilen Großkonzerne zu suchen, die durch Volksverdummenden Maßnahmen die Verblödung der Bevölkerung zu fördern um die Weltherrschaft an sich zu reisen ... weil wir wissen ja, dass das der Job von Pinky und Brain ist.. Narf - was aber noch lange nicht heisst, das z.B. Maischenbergers Talkrunde intelligent ist ;)
 
Find ich ganz gut. ;D

Was nervt sind aber manchmal diese lektionsmäßigen Plots in Sachen Erziehung der Kinder + Beziehungsprobleme und so.
 
[P3D] Crazy_Chris;2809189 schrieb:
Find ich ganz gut. ;D

Was nervt sind aber manchmal diese lektionsmäßigen Plots in Sachen Erziehung der Kinder + Beziehungsprobleme und so.

??? ich finde bei der serie gibts absolut keine lektionen, es wird über alles und jeden hergezogen

zb kenne ich keine andere serie wo die kinder so verarscht werden *lol*


ps. es läuft gerade wieder :D
 
Die geldgeilen Großkonzerne haben bereits die Weltherrschaft.. da wird so eine Sitcom nicht mehr benötigt. ;)

Habe schon einige Folgen von "Jim" gesehen, und obwohl mir James Belushi auch in dieser Rolle symphatisch ist, werde ich mit der Serie nicht recht warm... für mich definitiv kein Ersatzfür KoQ!
 
Ich schaue nur jedenTag Al Buny, also "Einme schrecklich nette Familie", ist zwar uralt, aber immerwieder genial.

Alba
 
Schon mal King of Queens engl. geguckt?
Schlägt die deutsche Version um Längen [wie bei nahezu allen Serien].
Mit Jim kann ich nicht viel anfangen, habs aber auch erst 3 Mal gesehen, aber irgendwie ist es nix für mich.

Will&Grace (engl.) ist noch zum brüllen ;D
 
Ich habe es durch Zufall gesehen! Fand ich eigentlich ziemlich lustig! Aber an Douggie kommt Jim nicht ran!
 
Ich habe bisher leider noch keine Folge ganz gesehen, aber was ich bisher gesehen habe, gefällt mir ganz gut. Habe auch schon früher gerne Filme mit James Belushi gesehen.
 
Ich schau mir die Serie auch ganz gerne an. Bei mir als Fernsehabstinenzler will das schon was heißen. ;D
 
ganz nett - auch koq ist ganz nett aber nichts kommt an malcolm mittendrin ran - engl. hab ich mir die aktuelle staffel noch gegeben, ist mir dann aber doch zu hart gewesen, hal verstehe ich einfach nicht^^ (wobei ich die syncro sehr gelungen finde)
 
Zurück
Oben Unten