In zwei Monaten und einem Tag geht die Welt unter - Was tun?

Schwarzmetaller

Moderator (Hard- und Software)
Mitglied seit
11.12.2003
Beiträge
13.269
Renomée
1.295
Standort
Die Insel
  • QMC Race
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2022
  • BOINC Pentathlon 2023
Wie ja sicherlich allseits bekannt sein sollte, findet in Basel am CERN ja eines der größten Experimente aller Zeiten statt, das laut einiger Experten oder "Experten" sogar den Untergang der Welt durch ein schwarzes Loch verursachen könnte.
Nun gibt´s aber noch zwei Monate "Gnadenfrist" zur LHC-Reparatur...und nach diesen zwei Monaten könnte einfach so für uns alle das Licht ausgehen.
Daher habe ich mir die Frage gestellt:
Was würdet ihr tun, wenn in, sagen wir mal, zwei Monaten und einem Tag die Welt definitiv untergehen würde?
Sozusagen Knocking on Heavens Door, nur ohne Krebs.

Meine erste Idee wäre ja grob umrissen, einfach meine gesamten Besitztümer auf den Kopf zu hauen und diversen Frauen unsittliche Angebote zu unterbreiten.^^
Aber nach und nach kommen immer mehr Ideen.....erstmal hätte ich noch eine ellenlange Liste mit Leuten, denen ich mal meine Meinung über dieses und jenes erzählen müsste.
Danach kämen solche lustigen Sachen wie den E63 AMG meines Chefs mit Beton verfüllen.

MFG
Schwarzmetaller
 
Die Welt geht unter?

Tja Pech gehabt*buck*
Würde das tun was ich schon immer tun wollte, was das ist ist bis dahin mein Geheimnis *suspect*
 
Zuletzt bearbeitet:
Panzer klauen und alles plätten was unter die Ketten kommt, damit das schwarze Loch nicht unnötig kauen muss.
 
Mh... so manch leuten in den arsch tretten...Paintball schießen... nen 3er mit 2 frauen xD meine anlage bis zum anschlag aufdrehn...nach Ibiza fliegen... und nochmal richtig party machen gehn *lol*
 
versuchen mir selber einen zu blasen, bevor der typ mit dem panzer mich erwischt.;)
 
Ist nen guter Thread :-*

Und ne gute Frage mit guten Antworten 8)

1.: Mein ganzes Hab und Gut an Unwissende verkaufen
2.: Von dem Geld sonst wo hin Fliegn ( Hauptsache gutes Bier/Frauen)
3.: Mich "etwas" anheitern/-saufen (Also das was ich des "Öfteren" mache *suspect* )
4.: Mir ne geile Frau suchen und sie "etwas mit meinem Charme manipulieren *buck* und dann ma schön flach legen 8) *suspect*

5.: Wieder nach Ö Fliegen (sofern ich mir den Flug noch leisten kann ;D )
6.: Meinem Chef die Meinung sagen (Hoffentlich ohne anwendung von Gewalt)
7.: Letzte Connections in Ö besuchen ....... *suspect*
8.: Da ich letzend Endes dann nichts mehr habe (Kein Gled/Wertsachen/Arbeit usw. mir nen schönen Tag auf ner Heimischen Ski-Piste machen ( Natürlich mit gestohlenen Ski)
9.: Und dann den Fernseher meiner Eltern einschalten und @ News sehen das sie das Ding wieder erfolgreich hochgefahren haben :]

10.: Offenes Ende (Entweder nen Neuanfang oder das Gute alte Zuggleis benuzen) *buck*


Ich denke das würde so in etwa aussehen 8);D*suspect*
 
versuchen mir selber einen zu blasen, bevor der typ mit dem panzer mich erwischt.;)


berichte uns dan ob du es geschafft hast *chatt*

ah ja.. nich zu vergessen bei mir : Skiller und Dirty und De_vil besuchen gehn *buck*
 
Mit dem Moped und ner Bibel durch Deutschland fahren und das Paradies lobpreisen.
Ich find die Leute in den Endzeitfilmen und cool :P

Ich bin aber erschrocken wie gewaltätig hier manche reagieren würden.
Immer gleich Anarchie und Tod muß nicht sein. Erst muss man aus der Bibel das Paradies zitiert haben *suspect*

IHR SÜNDER !!!!! *elch* ... *engel*
 
Eine Atombombe bauen und in die Schweiz fliegen lassen....*lol**buck*
 
Eine Atombombe bauen und in die Schweiz fliegen lassen....*lol**buck*
*chatt*

Und was bringts dir nen Früheren Tod? Selbstvergnügung? :]

Lieber noch ma Ordentlich party machen xD

Und ausserdem Österreich Atomarisch zu verseuchen bevor es von nem Loch gefressen wird ist auch nicht das wahre ;)

However einfach noch ma richtig Spaß haben :D

Oder mich in das system hacken und manipulieren das man es nicht wieder starten kann *buck**suspect*
 
*chatt*

Und was bringts dir nen Früheren Tod? Selbstvergnügung? :]

Lieber noch ma Ordentlich party machen xD

Und ausserdem Österreich Atomarisch zu verseuchen bevor es von nem Loch gefressen wird ist auch nicht das wahre ;)

However einfach noch ma richtig Spaß haben :D

Oder mich in das system hacken und manipulieren das man es nicht wieder starten kann *buck**suspect*


Atombombe -----> Höllenmaschine kaputt und lässt sich nicht mehr einschalten....;D*lol*

Aber du hast schon recht - einfach noch einmal so richtig Spaß haben*greater*
 
Ihr schweift gerade ein wenig ab...hier gehts darum, was passiert, wenn der Keks dann gegessen ist, also die Welt definitiv binnen Tagen untergeht.
 
Ich würde mich auf jeden Fall absichern. Es bringt nichts, alle Besitztümer auf den Kopf zu hauen und am Ende ist die Welt immernoch da. Die Besitztümer würde ich schön in Ruhe lassen.
Stattdessen krall ich mir einen Hammer, oder Baseballschläger, oder Samurai Schwert ziehe mir eine Maske über (inkognito wegen der Absicherung) und ein paar Leute besuchen um es ihnen zu besorgen, vielleicht auch mit einem Lötkolben oder Zigarettenstummeln.

Dann kann ich in frieden sterben. Danach würde ich noch Freunde und Verwandte anrufen um mich für alles zu bedanken und ihnen zu sagen, dass ein Leben mit ihnen es wert war gelebt zu werden.
 
Ich würd mir sofort die Kugel geben. Mit dem Wissen macht doch eh nix mehr Spaß.


;D
 
Alfasud Sprint kaufen, Restgeld in Bier investieren und ab dafür!
 
Alfasud Sprint kaufen, Restgeld in Bier investieren und ab dafür!
Meinst du das der die 2 Monate ohne größere Reparatur durch hält. *buck* Ich meine die Techniker könnten ja auch nur noch Party machen, ebenso wie die Tankstellenbetreiber. Das Problem bei einem Weltuntergangsszenario ist, es arbeitet wahrscheinlich keiner mehr (nichtmal ich), ich könnte noch nicht mal dem Chef nen großen Haufen auf den Schreibtisch machen, weil der wahrscheinlich gar nicht mehr da ist. ;)

Also 2 monatigen Biervorrat sichern (bevor es Andere tun) und diesen verteitigen, wahrscheinlich mit Gewalt!

Schwarze Sonne Teaser (Hier ist auch der Typ mit dem Panzer dabei... *buck*
 
Ich würde eigentlich nich viel machen.
Nur einen Lebenstraum. Mit einer Dodge Viper SRT-10 auf die (leere) Autobahn. Ich rede hier von diesem Auto!
Und wenns wirklich sicher ist, das die Welt untergeht, dann setzte ich das Ding mit 320 Sachen gegen eine Betonwand ;D

mfg
TDF
 
Zurück
Oben Unten