Java Browser

Daenzer

Vice Admiral Special
Mitglied seit
07.02.2002
Beiträge
549
Renomée
0
Standort
Jena
Sagt mal, gab's nicht mal irgendwie einen Browser, der komplett in Java geschrieben war? Wie hieß das Teil und wo kriegt man den noch her? ;D
 
Da gibt's mehrere - HotJava, IceJava, Java-Browser, etc. Such bei Google am besten mal nach "Java Browser" und du wirst schon den richtigen finden ;)
 
Aber ich krieg's irgendwie nicht zum Laufen... Hab die Install-Version für Windows genommen, installiert, aber beim Starten tut sich absolut gar nichts. Manchmal wird für den Bruchteil einer Sekunde ein Prozess geladen, aber mehr auch nicht... Jemand eine Idee was das sein kann? Und was muss ich bei der Multiplattform-Version starten? ;D
 
Hi!

Würde sagen dir fehlt Java. Ist nämlich bei WinXP nicht standardmäßig dabei. (kommt imo erst mit dem SP1b dazu).

Du kannst es aber bei sun hier runterladen.


Greetings!
Nmx
 
Held, wenn ich einen java Browser ausprobieren wollte werde ich ja auch Java haben... ;D Nene, daran liegt's nicht...
 
Hätte ja sein können. ;D

Da wie du es beschreibst genauo ist wie wenn man "Azureus" den BT Client startet...da passiert ohne installiertes Java auch nichts.

(hätte mich aber auch stark gewundert wenn wirklich java gefehlt hätte.)
 
Zurück
Oben Unten