Jetzt erst recht! Für ÖSTERREICH!!!!!!!

mike-007

Vice Admiral Special
Mitglied seit
24.04.2007
Beiträge
850
Renomée
41
Eigentlich war es mir bis jetzt relativ egal, ob heute Abend Österreich oder Deutschland aufsteigt.


Aber da wir Österreicher hier im Forum geschlagen:

*oesi1**oesi1**oesi1**oesi1**oesi1**oesi1**oesi1**oesi1**oesi1**oesi1**oesi1**oesi1*
*oesi2**oesi2**oesi2**oesi2**oesi2**oesi2**oesi2**oesi2**oesi2**oesi2**oesi2**oesi2*


und dann auch noch ausgelacht werden:

*oesi3**oesi3**oesi3**oesi3**oesi3**oesi3**oesi3**oesi3**oesi3**oesi3**oesi3**oesi3*


hoffe ich jetzt umso mehr, dass wir euch Piefkn heute Abend platt machen!!!


Für Österreich!!!!!!!!!!!!
;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D
 
Gab's nicht auch mal so einen Drachen, der unbedingt Feuerwehrmann werden wollte? *suspect**flasche*
 
Eigentlich war es mir bis jetzt relativ egal, ob heute Abend Österreich oder Deutschland aufsteigt.


Aber da wir Österreicher hier im Forum geschlagen:

*oesi1**oesi1**oesi1**oesi1**oesi1**oesi1**oesi1**oesi1**oesi1**oesi1**oesi1**oesi1*
*oesi2**oesi2**oesi2**oesi2**oesi2**oesi2**oesi2**oesi2**oesi2**oesi2**oesi2**oesi2*


und dann auch noch ausgelacht werden:

*oesi3**oesi3**oesi3**oesi3**oesi3**oesi3**oesi3**oesi3**oesi3**oesi3**oesi3**oesi3*


hoffe ich jetzt umso mehr, dass wir euch Piefkn heute Abend platt machen!!!


Für Österreich!!!!!!!!!!!!
;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Der einzige Punkt in dem ich dir zustimmen kann ist dieser hier:

*oesi1**oesi1**oesi1**oesi1**oesi1**oesi1**oesi1**oesi1**oesi1**oesi1**oesi1**oesi1*
*oesi2**oesi2**oesi2**oesi2**oesi2**oesi2**oesi2**oesi2**oesi2**oesi2**oesi2**oesi2*


*oesi3**oesi3**oesi3**oesi3**oesi3**oesi3**oesi3**oesi3**oesi3**oesi3**oesi3**oesi3*

;D
 
Ich sage dazu nur eines: Der heutige Tag wird in die Geschichte eingehen. Es wird Zeit für Cordoba 2.0! Für Österreich!!!!!!
 
De schiass ma aus Wien ausse...
 
Egal ob ihr hier so einen Aufstand macht, am Ergebnis ändert ihr doch sowieso nichts.


Bereitet euch lieber schonmal auf die Vier-Schanzen-Tournee vor


hunert
 
ganz ruhig bleiben...heute abend siegt Burnheidl über Currywurst!

sehe heute schon den ganzen Tag Deutsche hier rummarschieren in Wien...sind schon Ferien in Deutschland eigentlich?
 
Bereitet euch lieber schonmal auf die Vier-Schanzen-Tournee vor

Das ihr gegen uns, den amtierenden Weltmeister (WM07) gleich nocheinmal einfahren könnt...;D Unser Georg Schlierenzauer ist schon bestens für den Sieg der nächsten Vier-Schanzen-Tournee gerüstet;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Is hier Hirnfasching?

Bei Fussball drehn sie wieder alle frei. Geht mir weg mit euren Flaggen und dümmlichem Gehabe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Is hier Hirnfasching?

Bei Fussball drehn sie wieder alle frei. Geht mit mir weg mit euren Flagen und dümmlichem Gehabe!

Dem schließ ich mich an. Außer dem "mit" was da Fehl am Platze ist. Aber dafür möcht ich ein zusätzliches g für das Stück Stoff.

Btw.: bin ich ab Donnerstag auch in Wien, aber nicht (primär) aus EM-Gründen. So wichtig ist mir das nicht und wenn die Deutschen wieder so ne Leistung wie gegen Kroatien zeigen, verdienen sie auch gegen die Österreicher zu verlieren.

@topic: Die Smilies sind ehrlich ganz schön provokativ. Find ich ehrlich gesagt nicht wirklich gut, dass die aufgenommen wurden.
 
*flasche**em_hurra**flasche**em_hurra**flasche*

*em_freude**em_freude**em_freude*

*oesi3*

Ich tippe auf ein 3:0 für Deutschland ;D
 
@topic: Die Smilies sind ehrlich ganz schön provokativ. Find ich ehrlich gesagt nicht wirklich gut, dass die aufgenommen wurden.

mir geht der heutige Fussball und die EM auch am Arsch vorbei, aber es ist immer wieder lustig wenn die österreichische gegen die deutsche Nationalmannschaft spielt, auch das Drumherum.

...man sollte nicht alles immer ZU ernst nehmen...
 
@topic: Die Smilies sind ehrlich ganz schön provokativ. Find ich ehrlich gesagt nicht wirklich gut, dass die aufgenommen wurden.

Das sind sie allerdings. Ich wollte mich deswegen aber nicht gleich beschwehren, denn das habe ich als zu kleinlich empfunden:) So bin ich dann halt auf den Partykeller gekommen;D

Egal ob Österreicher oder Deutscher, ich hoffe ihr habt alle euren Spaß mit diesem Thread!!;D



PS: Den Stermann - Grissemann Klassiker zu Cordoba muss mann unbedingt einmal gesehen haben:

http://de.youtube.com/watch?v=vddAowVLV7E


Viel Spaß;);D

MfG.
 
iwie fänd ichs toll wenn wir heute rausfliegen, aber dann heuln wieder alle *suspect*
 


Smilies können auch unfreundlich sein. ;D
 
Es ist halt schade, dass man bei der EM 23 Spieler fest nominieren muss.. für das Spiel gegen die Ösis hätte es sich ja angeboten mal schnell unsere Damen-Nationalmanschaft einfliegen zu lassen..
So mussten die Jungs extra beim Kroatien-Spiel schlechten Fußball üben um sich auf Österreich vorbereiten zu können..

Das hat ja gut geklappt, also wirds eine klare Sache 5:0 für Deutschland mindestens..*em_hurra*
Außer, Harnik macht sich wirklich in die Hosen, um seine Bewacher auf Abstand zu halten..
Dann könnte er acht bis zehn mal alleine aufs Tor zulaufen und ihm, mit einer großen Portion Glück tatsächlich ein Ehrentreffer gelingen..
Ich würds ihm auch gönnen, er sucht schließlich noch einen Verein für die neue Saison, da Werder II ja in die neue 3. Liga aufgestiegen ist, können sie ihn dort leider nicht mehr brauchen..
 
So und der nächste Österreicher der sich auf einen Lustigen Abend freut (Niederlage der *em_wink* naja den kennt ihr ja)

Wie gesagt zeit für Cordoba 2.0 in Wien und Kommentiert (im ORF) wird das ganze vom unsrem guten alten Edi Finger wie auch damals:

http://youtube.com/watch?v=4Jr0H8nnRgs

wird sicher ein riesen Spaß wenn wir gegen euch Deutsche Siegen ;D

Denn dann kann sich der arme Deutsche nur mehr in den Schlaf saufen mit der Fahne das sieht dann so aus *flasche*

Aber das ist ja dann wieder gut für unsre Wirtschaft also dann fröhliches Saufen und eine Gute Niederlage ;D;D

mfg Luki1405
 
Es ist halt schade, dass man bei der EM 23 Spieler fest nominieren muss.. für das Spiel gegen die Ösis hätte es sich ja angeboten mal schnell unsere Damen-Nationalmanschaft einfliegen zu lassen..
Ich hab den Verdacht, die würden eh besser spielen...
 
Österreicher und der Versuch den Titel über Europa zu holen - ihr versucht es echt immer wieder. ;D
.
EDIT :
.

Gerade per Email bekommen: ;D

Die schönsten Momente der Österreichischen
Nationalmannschaft an der
EM 2008


ENDE
 
An alle in Österreich rumlaufende Deutsche: Ihr habt noch ca. 5 Stunden dann habt ihr verloren und könnt nach Hause fliegen

Hier habt ihr schon mal eine unsre Airlines die euch sicher nach Deutschland einfliegen:

http://www.aua.com/at/deu

Und jetzt noch GUTEN FLUG

mfg Luki1405
 
Ich hab den Verdacht, die würden eh besser spielen...

Ich würde euch und eure Frauen gerne einmal beim Skifahren sehen....;D

Ach ja stimmt, dass sind ja die, die mich immer im eigenen Land zusammenscheißen : "Mensch, dass kanste ja nicht machen. Mann darf nich ausserhalb der Piste fahren..." *rofl*
 
Zuletzt bearbeitet:
sehen....;D
Aja stimmt, dass sind ja die, die mich immer im eigenen Land zusammenscheißen : "Mensch, dass kanste ja nicht machen. Mann darf nich ausserhalb der Pisten fahren..." *rofl*

Aja und in Lebensgefahr sind die ja auch noch wenn sie im Pflug die Schwarze Piste runterfahren und ich sie dann mit 100 Km/h fast nicht sehe (Wenn ich Beispielsweise mal ne Schwarze Abfahrt vom Berg - Tal wo ca 15 angeschrieben sind und ich genau 3min und 28 sek brauche;D )

Nein recht lange überleben die nicht auf unsren Pisten
 
Zurück
Oben Unten