Kann hier jemand Sanskrit ?

lol, was soll ich dazu sagen ?
Meine Freundin ist 30. Sie weiß was sie tut, hat den ganzen Körper voller Tattoos. Hab ihr diesen Threat ausgedruckt um ihr mal zu zeigen wie bekloppt diese Welt doch ist.

Das lustige ist das ich mindestens zwei Tätowierer kenne die das mal eben ablehnen würden. Einer ist 50M die Straße runter und der andere war in Flensburg....da kann man sich dann noch 10x totlachen. Die lehnen es übrigens auch weil weil sie Namen bekloppt finden....

"Oma, was ist das".....
 
Bei dem Thema fällt mir der uralte Witz über "Rumbalotte" ein. *chatt*
Kennt den noch wer?
 
lol, was soll ich dazu sagen ?
Meine Freundin ist 30. Sie weiß was sie tut, hat den ganzen Körper voller Tattoos. Hab ihr diesen Threat ausgedruckt um ihr mal zu zeigen wie bekloppt diese Welt doch ist. Die Namen werden als Band am Oberarm tätowiert , T-Shirt drüber und keine Sau sieht es!
WO IST DAS PROBLEM ? Das sie in Timbuktu jemals Urlaub machen wird bezweifle ich eher .. Und in ihrem Job stören die Tattoos auch kein Schwein , denn 1. arbeitet sie nicht aufm Strich und 2. ist sie immer bekleidet.
So nu könnt ihr euch weiter drüber auslassen wie schlimm das doch ist.

Achso , ich habe sehr wohl den wikipediaartikel schon vorher gelesen, ich war mir lediglich nicht sicher und wollte mich vergewissern .. deshalb dieser Threat. Aber man haut hier einem ja lieber nutzlose Beleidigungen an den Schädel als zu helfen...spitze !

Ja mein Gott :]
Wenn ich mir "Ameisenscheiße" in altägyptischen Hieroglyphen auf meinen Allerwertesten tätowieren lassen möchte, dann muss ich ja auch damit rechnen, dass mich irgendjemand dezent darauf aufmerksam macht, dass das eine absolut dämliche Idee ist...
 
OK , auch wenn deiner Freundin die Meinungen anderer Leute vielleicht am Allerwertesten vorbeigehen, aber stellen wir uns mal folgende Situation vor:

Jemand sieht diese Namen in Sanskrit , kann sie nicht lesen, findet aber das die Schrift irgendwie cooool aussieht.
Es folgt logischerweise die Frage:
"Oh , sieht ja toll aus, was steht denn da ?"

"Die 5 Namen meiner Katzen in Sanskrit"


.....

Auch wenn ich mich vielleicht mit meiner Vermutung zu weit aus dem Fenster lehne, aber ich schätze mal 90% der Leute werden dann aus Verlegenheit zu einem :
"Aha, oooh tolle Idee " ansetzen während sie sich insgeheim denken:
"Meine Güte, was für Vollschuß muss man haben um auf so eine Idee zu kommen ???"

Ich glaube ab dem Moment wo Leute wissen was dieses Tatoo tatsächlich ist hat sies sehr schwer noch ernst genommen zu werden.
Ach und nur weil man 30 ist muss man noch längst nicht wissen was man tut.

Naja Katzenfans sind eh nicht mit Logik zu packen.
Das hab ich schon aus den 233141312 "Ein paar Bilder von meiner Katze" Threads gelernt die allesamt aus miesen und völlig unspektakulären Bildern bestehen.

Naja ,nicht böse sein. Verstehe es nicht als Gemeinheit, viel eher als Denkanstoss.
 
lasst doch bitte die leute in ruhe, solange sie niemand anderen schädigen, sollen sie sich doch ausleben wie sie möchten. falls euch so viel am wohle anderer liegt, geht und helft leuten, die eure hilfe auch verlangen. danke.
 
Zurück
Oben Unten