Keine Mädels hier???

servus,

Doch doch , es gibt bzw gab noch ne Frau hier - aus Wien oder so - vielleicht findet jemand ein altes Posting von ihr

ja, richtig katharina, hatte probs. mit nem a7v.

hatte 2od.3 threads eröffnet, wurde dann in einem, total bescheuert angemacht, sagte zwar es hätte ihr nichts ausgemacht, hat sich aber leider nicht mehr hier blicken lassen.

verständlich
 
@Flyer:

;D ;D ;D ;D ;D *buck* *buck* :-* DER HAMMER!! Ich hab mich totgelacht!! *buck* Das mit den Klamotten für Computer ist echt der Kracher!! Vielleicht auch noch mit austauschbaren Xpress-on covers für den Tower. Das müsste den Weibern doch gefallen. Dann machen die hier nen Thread über die besten Farben und so. Und wer das beste Mouse-Fell hat *loooooooool*
 
Nur mal so ne Frage:
Das Frauen technisch net so interessiert sind, ist das Erziehung oder Natur ???
 
Beides würde ich sagen. Aber größtenteils Natur. Schließlich haben sich schon in der Steinzeit die Männer darum gekümmert, bessere Speerspitzen zu basteln und die Frauen haben hübschere Felle gebastelt und für ausreichende Körperbemalung gesorgt ;D ;D ;D *lol* *lol*
 

[quote author=Sepp link=board=Off-Topic&num=991085526&start=15#27 date=05/30/01 um  16:19:40]Das Frauen technisch net so interessiert sind, ist das Erziehung oder Natur ???[/quote]Hm, also AFAIK ist beim (typischen) Mann der Teil des Gehirns stärker ausgeprägt, der für die Logik zuständig ist, als bei der (typischen) Frau. Dafür ist bei der (typischen) Frau das Gefühlszentrum wesentlich besser entwickelt. Kein Ahnung, aber vielleicht ist der Sinn für's Logische dafür verantwortlich, daß viele Männer Technik so faszinierend finden. Meine Theorie ;) Weitere können gerne folgen ;D
 

wenn man mache Treads ließt, wundert es mich nicht, hinter der Anonymität verstecken sich sehr viele, was man immer wieder bemerken kann, sollte sich ein Mädel hier outen, wären die Schmalz-Postings nicht mehr zum aushalten!  ::) ::)Leider! :-[ :-[
 
Wieso sollten sie? Mama Schlumpf behandelt doch jeder ganz normal! Ich kann die Aufregung nicht verstehen. Ich arbeite im IT Bereich sowohl mit Männern, als auch mit Frauen zusammen . Ich kann nicht behaupten, dass einer besser wäre, als der andere. Frauen gehen womöglich etwas nüchterner und vorsichtiger an ein Problem heran, was aber schliesslich kein Fehler sein muss...

Grüsse

Ghandi
 
Naja, wie vorher schon bemerkt, ist das mit dem Anpöbeln wohl schon ein großes Problem. Wenn eine Frau schon in eine Männerdomäne (so ist das ja leider) einbricht und dann noch auf den Sack bekommt, dann hat die bestimmt auch kein Bock mehr, sich noch mehr anzuhören.
@DJEsto Hmm, Mauspadfelle klingen geil, aber was hälst Du von Ohrenschützer für den Kühler oder Lackstrümpfe für das Mauskabel. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt.  :D ;D
 
so dann werd ich mich doch auch mal melden
;D
bin ja schliesslich auch ne frau
und interessiere mich für pcs..
nur leider wird uns da nicht immer viel zugetraut...
also ich denke ich kann schon noch ein bissel mehr
als mich die ganze zeit mit word zu vergnügen
wird einem schon nicht immer leicht gemacht
hab viele schlechte erfahrungen gemacht
aber da steh ich mittlerweile drüber
männliche gesichter denen alles ausm gesicht fällt sieht wohl jede frau gerne *hehehe*

ihr macht es einem auch oft nicht gerade leicht ;D

mfg trompi
 
na endlich gibt es auch eine nr. 2 in der frauenfraktion hier... es bleibt für uns doch noch hoffnung!  *buck*
man sollte echt aufpassen was man sagt, den in bestimmten beziehung sind frauenfeindliche witze echt derb und führen eben zu so einer situation, wie sie bei uns herrscht. außerdem sind wir doch alles große jungs oder, jungs???
kenn viele frauen die technisch mehr drauf haben als die meisten männer, man muß eben nur die richtige(n) kennenlernen  ;)
 
@Engelstrompete

*freu*
Habs also doch geschafft dich hierher zu "locken". Mensch hätts ja nicht für möglich gehalten. *lol*

Nun, also ich hab nix gegen Frauen am PC, was machst du so noch, außer Männer zu "erschrecken" (mit deinen PC-Künsten natürlich!)? Eventuell Spiele (Counterstrike) oder auch ein kleines Hardwarefreak? ;D Erzähl mal, hab schließlich nicht oft das Vergnügen, sich mit 'ner Frau PC-technisch auszutauschen!

@ Nero24, DHFly

Wie wärs statt 'nem special, mit 'nem "Frauenehrenmitglied" oder so?
Muss ja schließlich hervorgehoben werden, dass wir 'ne Hardwaresite mit weiblichen Membern sind! Und wer weis, vielleicht stoßen dadurch noch mehr Mädels zu uns?!!
 
@ FLYER :

ich glaub nicht das frauen so viel gefallen daran finden würden den compi ihres lieblings einzukleiden

stell dir mal vor was das für eifersuchtsszenen heraufbeschwören würde am ende findet ER den COMPI geiler als SIE
dann geht er wahrscheinlich auch noch mit ihm fremd (ich sach nur FLOPPY ;D 3,5 zoll --- des wird scho passe HE HE HE)
 
Meine Güte Patmaniac. Da hast Du aber was gefunden.  :) Quetsch die Damen doch nicht gleich aus, wir sind doch Gentlemans und keine Wilden die noch nie eine Frau im Forum gesehen haben. (Mhm, eigentlich habe ich nie eine gesehen.) Na, egal. ;D
Ach wie nett. Noch eine zweite Frau. Da bin ich ja mal gespannt, ob in nächster Zeit auch mal ein paar Damen dazu kommen.
 
@Morpheus
Na ich weiß nicht. Ob das mit 3 1/2 Zoll was wird. Gut das wir noch die alten 5 1/4 Laufwerke haben.  *lol*
Aber bloß nicht das CD-Rom-Laufwerk nehmen, wenn das anspringt dann gibt´s gerührtes.  *buck*
 

[quote author=Flyer link=board=Off-Topic&num=991085526&start=30#37 date=05/30/01 um  20:42:15]
Meine Güte Patmaniac. Da hast Du aber was gefunden.  :) Quetsch die Damen doch nicht gleich aus, wir sind doch Gentlemans und keine Wilden die noch nie eine Frau im Forum gesehen haben. (Mhm, eigentlich habe ich nie eine gesehen.)
[/quote]

Hey, was soll das? Ich bin doch kein Wilder! *heul* *schluchz*
Wollt doch nurmal erfahren, wie es bei einigen Frauen so mit der PC-Welt steht. Alle die ich kenne haben, so ein Zufall diese gewisse Abneigung zum PC.
Mehr wollt ich doch nicht wissen.

@ Engelstrompete

Falls das jetzt irgendwie falsch rübergekommen ist, ein Entschuldigung von mir! War nicht meine Absicht.
 
TJA DAS NENNT MAN DANN WOHL RÜHR-EI ! ! !

NE IM NOTFALL MUß DAS NETZTEIL DRAN GLAUBEN ! ! !
DANN STEHTER ECHT UNTER STROM (ICH MEIN DER JEWEILIGE BENUTZER ;) )
 
;D
also zum einen niemand muss aufpassen was er sagt nur weil ich ne frau bin und irgendwas falsch rüber kommen kann
spass muss sein
so schlimm isses ja dann doch noch nich...
also was ich pc mässig mache??...viel
ich bin unter anderem moderatorin auf einem anderen board für internetsicherheit das iss so mein spezialgebiet
natürlich beschränkt sich das nich nur darauf und
sicher spielen frauen auch mal ut...also ich zumindest mit wachsender begeisterung...
so das wars jetzt mal sonst heisst es wieder frauen reden zuviel...hehe

mfg trompi


 
jungs, wäre n guter zeitpunkt die pupertäre phase zu verlassen und endlich erwachsen zu werden. (das mit dem pc funzt garantiert nicht ;) )
 
was anderes hab ich nicht erwartet...
(jetzt gibt glei megger vom nero oder dhfly wegen zuviel off-topic  :o )
 

[quote author=XelTensal link=board=Off-Topic&num=991085526&start=30#43 date=05/30/01 um  22:06:05]
jungs, wäre n guter zeitpunkt die pupertäre phase zu verlassen und endlich erwachsen zu werden. (das mit dem pc funzt garantiert nicht ;) )

[/quote]

Bitte? (Stefan Raab ;)) Was meinst'n jetzt damit? Also wenn du mich gemeint hast, kann ich nur nochmal wiederholen: ES INTERESSIERT MICH EINFACH OB ES AUCH FRAUEN GIBT, DIE SICH FÜR DEN PC INTERESSIEREN! Nicht mehr, nicht weniger.
 
Trotzdem nochmal einmal Glückwunsch fürn Aufstieg zum Commodore.
 
@patmanic
nein, du bist nicht gemeint, das galt den junghupfern die versuchen ihre pcs zu missbrauchen. ;D
(und des funzt garantiert nit! )  

COMMODORE ????!!!!!?????!!!!! VICE ADMIRAL !!!!!!
 
Hi Jungs !
Bin ich wohl die 3. im Bunde !?
Habe leider kaum Ahnung von PC`s, braucht mir also keine qualifizierten Fragen dazu stellen. Habe diesen Rechner eigentlich nur zum "üben und lernen" ( und weil Frank mein großer Bruder ist und bei mir selbstverständlich Seti läuft ).
Würde meinen Compi trotzdem nicht " einkleiden " !!!
Nur mal so als Info.
Gibt schließlich noch andere Themen wofür Frauen sich interessieren....  ;D
 
Zurück
Oben Unten