Kommentar: zweifelhafte Benchmarks, Weltuntergang und Hype

Sämtliche Performance steigernde Chipsatz-Features waren deaktiviert oder noch gar nicht implementiert, dem später angepeilten Taktfrequenz-Bereich dürfte man sich nicht einmal annähern und im Grunde ist man nach so einem Prototypen-Preview genauso schlau wie zuvor, dafür aber um etliche Stunden ärmer, die man nie wieder zurück bekommt.</li></ul>

Bildlich gesprochen verkleidet man sich vor dem eigentlichen Kampf als alter Mann, und erst in letzter Sekunde wirft man den Umhang über die Schultern und zückt das Laserschwert.

Wenn man schon Monate vor der Marktverfügbarkeit zeigt, wie stark das eigene Produkt ist, verliert man den Überraschungsvorteil und die Konkurrenz hat noch Zeit, ihr Position zu verbessern. Das ist ja eigentlich eine jahrtausendealte Methode in der Kriegsführung, und trotzdem fallen sogar kluge Leute manchmal darauf herein. ;)
 
Super Artikel - hat Spass gemacht, diesen zu lesen. Wobei ich glaube, dass es "gefaked" heisst und nicht "gefakt".
 
Ufftaahh, endlich mal eine vernünftige Stimme die sich nicht in die übliche Kakophonie einreiht ! Mein Glückwunsch !! Wie ich anlässlich des Vorserientests schon schrieb lass ich es mal bis Ende 08 anrollen, solange reit ich noch meinen guten alten Barton.... Und denne, also so drittes oder viertes K10 Stepping und zweite AM3 Revision werden die Kücken gezählt....

Für Leute die wg. TopSecretUltraHot-Vortests auf taiwanesischen Geeksites Geplärre anstimmen habe ich nur ein: " Get a Haircut , Get a real Job !! " übrig

Mmoe
 
gute Meinung und guter Artikel. Dem kann ich, soweit ich es mit eigenem Wissen begründen kann, beipflichten.

Und viele Aussagen spiegeln auch die von einen gewissen Herrn Nickles in seinen destruktiven Pc-Reports ;)

Man soll nicht alles glauben, was man sieht und hört.
 
Ich würde mich freuen wenn es die aktuellen Am2 Cpu auch als S939 geben würde, und sicher viele andere auch. So könnte ich aber auch leicht auf Intel dann mal wieder umsteigen wenn ich neu kaufe.

AMD hat geringere Produktionskapazitäten als Intel und kann somit keine 2 Produktionslinien fahren.
 
Zurück
Oben Unten