News Pentathlon 2021: Marathon-Start in 2 Tagen (Update)

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.445
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Regelmäßige Besucher von Planet 3DNow! wissen, dass wir eigentlich eine Hardware-Seite von AMD-Usern für AMD-User sind (seit 1999). Seit dem Jahr 2000 haben wir auch ein Distributed-Computing-Team, in dem freiwillige Teilnehmer der Wissenschaft Rechenleistung zur Verfügung stellen. Los ging es damals mit SETI@Home, über die Jahre sind viele Projekte aus Mathematik, Biologie, Chemie, Astronomie, etc. im Rahmen des BOINC-Projekt hinzugekommen. Aktuell gehört unser DC-Team zu den 10 stärksten weltweit. Doch das gilt es nun unter Beweis zu stellen.

(…)

» Artikel lesen
 
Zurück
Oben Unten