Lieferbarkeit?

stickedy

Commodore Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
22.04.2004
Beiträge
396
Renomée
5
wie ist der Status der Verfügbarkeit von DeltaChrome-Grafikkarten?

Im Dezember wurde mir von H. Liesecki ein Testsample von Club3D/PowerColor in Aussicht gestellt, Termin war Mitte/Ende Januar. Nun ja, der ist ja schon lange vorbei, ich habe bis jetzt nichts mwehr gehört und Karten sind auch noch keine im Handel.

Wann ist mit entsprechenden Grafikkarten zu rechnen? Und warum gibt es da diese Verzögerungen?


Stefan Bassing
deferred power
www.mitrax.de
 

McB

Lieutnant
Mitglied seit
25.09.2003
Beiträge
66
Renomée
0
Die Verfügbarkeit der Karten würde mich auch sehr interessieren. Wenn sie preislich so um die 100 Euro liegt würde ich mir wohl sofort eine zulegen, vorausgesetzt, die 2D-Qualität ist so gut wie angekündigt. Übrigens - ist das 1-Milliarden-Farben-Feature der Karte im normalen Windowsbetrieb nutzbar oder nur bei bestimmten Programmen wie bsp.weise Photoshop o.ä. anwendbar?

Vielen Dank.

McB
 

Nadeem Mohammad

S3 Graphics Product Manager
Mitglied seit
22.04.2004
Beiträge
16
Renomée
0
Standort
USA
Thank you very much for your interest.

You are right that we had indicated earlier availablity - in fact the chip started production in Novemember.

Final availablity will be set by our board vendors - the first company to ship will be Club3D - and I believe they will be shipping very soon - but I can not commit a date for them - so please do contact them. They are a good company to work with - call them and ask to be put on their waiting list.

Thanks again,

Nadeem
 
Oben Unten