M5A97 EVO R2.0, Überwachung der des Onboard RAID möglich

Woodstock

Grand Admiral Special
Mitglied seit
04.05.2002
Beiträge
9.816
Renomée
246
Standort
Somewhere in Oberfranken
Gibt es beim M5A97 EVO R2.0 ein Möglichkeit das OnBoard RAID zu überwachen? So wie z.B vom Dawicontrol DC600? Der gibt mir mit im Fall des Falles eine Mail Nachricht. So wie das vor ein paar Tagen der Fall war als das daran angeschlossene Raid 1 aufgebrochen ist. Rebuild ist nicht möglich.

Die Ersatzplatten haben jetzt am Onboard Controller anschließen müßen, weil ich sonst nicht mal mehr ansatzweise an die Daten vom defekten Raid 1 komme. Sämtliche Kopieroperationen/Kloneoperationen von den einzelnen Platten brechen ab. Egal ob über SATA oder extern per USB. Selbst am Dawi ist es extrem wackelig.

Um mir dann wieder ein langwieriges sichern, umbauen, zurück spielen zu ersparen würde ich die neuen Platten gerne am Onboard lassen wenn es da ne Überwachungsmöglichkeit. gibt.
 
Zurück
Oben Unten