Download Media Player Classic - Home Cinema 1.9.8

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.365
Renomée
9.689
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Media Player Classic – Home Cinema (MPC-HC) ist ein freier und Open-Source Video-und Audio-Player für Windows. MPC-HC basiert auf dem ursprünglichen Guliverkli-Projekt des Media Player Classic von Gabest und enthält viele zusätzliche Funktionen und Fehlerbehebungen. Da die offizielle Webseite nicht gepflegt werden kann, wird man nur über die GitHub Seite von diesem Fork auf dem neuesten Stand gehalten.

(…)

» Artikel lesen
 
Zu meinen Windows-Zeiten mein liebster Media Player! Schlank und ressourcenschonend. Über das Design kann man freilich geteilter Meinung sein, aber ich als 67er Jahrgang hab mich nie dran gestört.

Dem Projekt wünsche ich weiterhin viel Erfolg.

Gruß
Ritschie
 
Oh wie genial!

Musste wegen des Projekt-"Endes" auf den MPC-BE umsteigen - weil mir das ein wenig zu heikel war als Hauptvideoplayer einen zu haben der nicht mehr supported wird (wegen evtl. Sicherheitslücken).

Ist mein absoluter Favorit was Medienwiedergabe betrifft und so "schlank", daß er praktisch überall läuft.
 
Verwende ich schon eine ziemlich lange Zeit, seit ich mit VLC immer mal Probleme mit dem passthrough des Audiosignals hatte (immer PCM statt 1:1 zum dekodieren an den AV Receiver)
 
Witzigerweise mach ich immer die Downloadnews und bin selbst noch bei Version 1.9.1 *chatt*
 
Witzigerweise mach ich immer die Downloadnews und bin selbst noch bei Version 1.9.1 *chatt*
So Jung , mir werden gerade 1.7.11 angezeigt.
Da ich es meist auf dem Handy sehe wird es nicht runter geladen.
Hilfe / Update sagt mir 1.7.13...*suspect*
 
Zurück
Oben Unten