Mein Auto klingt komisch

da scheinbar ausnahmsweise nicht, weil das ding sich beim lenken mit um den kugelkopf bewegen muss. so hat das ausgesehen. und wenn das ganze dann richtig fest ist, dann knarkst das scheinbar so.
versteh das nicht falsch, fest ist die schon, sollte sich nur um eine achse etwas drehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist der denn bei dir festgemacht? Normalerweise ist der doch am Querlenker befestigt, und der darf sich beim Lenken eigentlich net bewegen, außer hoch/runter. Aber wenn's dir die Werkstattleute auch noch zeigen konnten wird das wohl schon stimmen.
 
öhm, na das geht von dem genannten kugelgnubbel nach oben zu ner anderen befestigung. mehr weiß ich da jetzt auch nicht mehr.
 
beim focus geht die stabistange / koppelstange vom stabi, der von ganz links nach ganz rechts hinterm motor geht, zum stoßdämpfer und ist dort fixiert. macht den austausch einfacher als am querlenker ;-)
 
Zurück
Oben Unten