Download Mozilla Firefox 3.5.5

KIDH

Grand Admiral Special
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
4.837
Renomée
531
Standort
Pogotopia
  • Spinhenge ESL
Mozilla hat seinen freien Browser Firefox in der Version 3.5.5 veröffentlicht. Es wurden mehrere Stabilitätsprobleme behoben.

<b>Changelog:</b>
<blockquote><i>Firefox&nbsp;3.5.5 behebt folgende Probleme:
<ul><li>Mehrere Stabilitätsprobleme.</li></ul>
Bitte lesen Sie die <a href="https://bugzilla.mozilla.org/buglist.cgi?quicksearch=ALL%20status1.9.1%3A.5-fixed" target="b">vollständige Liste der Änderungen</a> in dieser Version. Möglicherweise interessieren Sie auch die <a href="http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/3.5.4/releasenotes" target="b">Versionshinweise von Firefox&nbsp;3.5.4</a>, die eine Liste der Änderungen in der vorigen Version enthalten.</i></blockquote>
<b>Download:</b><ul><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.cgi?20091106105157">Firefox 3.5.5 [Windows]</a></li><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.cgi?20091106105158">Firefox 3.5.5 [Mac OS X]</a></li><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.cgi?20091106105159">Firefox 3.5.5 [Linux]</a></li></ul>
<b>Links zum Thema:</b>
<ul><li><a href="http://www.mozilla-europe.org/de" target="b">Offizielle Internetpräsenz</a></li><li><a href="http://de.wikipedia.org/wiki/Freie_Software" target="b">Was ist Freie Software?</a></li></ul>

Vielen Dank an <a href="http://www.planet3dnow.de/vbulletin/member.php?u=22533">Rabe</a> für den <a href="http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=371181">Hinweis</a>!
 


Auch die Portable Edition wurde bereits auf den neuesten Stand gebracht und steht zum Download bereit.

Download (9 MiB)


MfG @
 
Ich habe mir mal das Log durchgelesen. Bei mir ist die Version 3.5.4 stabil gelaufen, wenn man das so liest könnte man fast meinen, dass wäre nicht so gewesen ;)
 
Ich habe mir mal das Log durchgelesen. Bei mir ist die Version 3.5.4 stabil gelaufen, wenn man das so liest könnte man fast meinen, dass wäre nicht so gewesen ;)

Lief bei mir auch stabil...aber scheinbar nicht bei allen. ;)
 
Zurück
Oben Unten