MSI K8N Neo4 Athlon64 3200+ Cool'n'Quiet funktioniert nicht

aspicilin

Redshirt
Mitglied seit
11.12.2005
Beiträge
2
Renomée
0
Schönen Nachmittag ....

Ich habe ein Problem mit dem K8N Neo4. Alles frisch installiert, Windows XP SP2 mit allen Updates, aktuelle nForce-Treiber, aktuelle Grafiktreiber, CnQ im BIOS aktiviert, nichts übertaktet.

Die AMD-Treiber für den Prozessor sind auch installiert.

Kann es sein, dass mein Prozessor zu neu ist? CPU-Z erkennt unter Code Name, Package und Technology gar nichts.

Laut den CPU-Info-Programmen von AMD läuft der Proz. immer mit 2000MHz.

Die Order-Nummer lautet ADA3200DKA4CG, also Stepping E4, 90nm Prozess. Er sollte eigentlich mit CnQ laufen.

Ansonsten sind 2xCorsair 512MB (400MHz), eine MSI NX6600, ein LG DVD-Brenner und Hitachi IDE 250GB eingebaut.

Habe ich vielleicht irgendetwas vergessen?
 
Ja.

Ich habe beide Profile probiert. Ich habe auch im BIOS CnQ ausgeschaltet, das Energieschema auf Desktop gewechselt, neu gestartet, CnQ wieder aktiviert und die Profile erneut aktiviert.

Brachte leider auch nichts.
 
Zurück
Oben Unten