navigationsgerät für die türkei

erkbay

Vice Admiral Special
Mitglied seit
15.03.2003
Beiträge
557
Renomée
1
Standort
Hamburg
brauche ein navi für die türkei und kenn mich bei dem zeugs net aus

welchen navi soll ich da nehmen bzw welche software?

gut und günstig die devise und brauchbar sollte es sein (sollte schon von a nach b weisen und nicht nach c ;-) )

preisvorstellung so 250 max
 
@erkbay

Ich kenne nur eine Navi mit brauchbaren türkischen Kartenmaterial und das ist http://www.navturk.com, im detail werden nur die Großstädte dargestellt wie Istanbul, Ankara und Izmir der Rest ist vergleichbar mit dem Kartenmaterial von Map and Guide

Es gibt von Navturk auch eine PDA Version.

PS: in der Karte für TomTom "eastern Europe" soll Türkei auch dabei sein aber wie die Auflösung da ist bin ich grad überfragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Map&Guide hat doch in den City-Karten sehr hochauflösende Karten? Oder meinst du jetzt die Karten Türkeikartenmaterial von Map&Guide?

SuperCow
 
Ich meine wenn man das Kartenmaterial von Map&Guide für die Türkei anschaut werden nur die Hauptstrassen angezeigt, details sieht man da wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich würde es ein routenplaner in einem pda auch tun muss net GPS sein

navtürk scheint mir undurchsichtig zu sein die seite

wenn m&g da nix dolles bietet was gibs da noch

tomtom ist doch nur GPS oder?
 
Zurück
Oben Unten