Navigationsleiste wieder UNTER themen anzeigen

netbuster

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.07.2001
Beiträge
6.887
Renomée
39
Standort
Berlin
Moin Moin,

gibt es eine Möglichkeit, dass man wie es früher einmal war, die von mir rot markierte Navileiste wieder unterhalb des threads anzeigen lassen kann?

Bin ich nämlich am Ende eines Threads angekommen und will ins entsprechende Unterforum zurückspringen, geht das damit am schnellsten. Sonst muss man immer erst wieder ganz nach oben scrollen.


Gruß, Richard

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz unten gibt es ein "Nach oben" in der Linkleiste.
So gehts meines erachtens am schnellsten.

lg
__tom
 
Zum zurückspringen kann man auch die Rücktaste drücken, zumindest im FF geht das, ob das bei anderen Browsern auch geht weis ich leider jetzt nicht. Dann muss man nur noch F5 drücken und man hat die Seite aktualisiert;)
 
Zum zurückspringen kann man auch die Rücktaste drücken, zumindest im FF geht das, ob das bei anderen Browsern auch geht weis ich leider jetzt nicht. Dann muss man nur noch F5 drücken und man hat die Seite aktualisiert;)

Er will ja nach oben und nicht zurückspringen ;)
Per Tasta geht das am schnellsten mit Bild up. Aber die Lösung ist das nicht. Ich hab mir angewöhnt jeden neuen Thread in einem neuen Tab oder Fenster zu öffen.
Fertig gelesen usw. Tab/Fenster zu und weiter im Hauptthread.
 
nein ich will nicht nach oben. ich möchte das so haben, wie es früher IMMER hier war. die navileiste da unten. und dann kann ich direkt aus dem thread (wenn ich ihn zu ende gelesen habe) mit EINEM KLICK in das unterforum zurückspringen, OHNE nochmal an den anfang der seite zu müssen.

es geht mir halt um den einen klick, um wieder ins unterforum oder die forenstartseite zu kommen.
 
Warum nicht eimal oben und einmal unten, so hatte ich es damals in meinem Forum. So haben alle was davon ;)
 
das meine ich doch :p

und so war es hier früher auch ;-)

Wenn wir auf vB 3.7 wechseln, dann werde ich die Styles noch mal überarbeiten.

Mal gucken, eventuell bieten wir dann auch etwas mehr Auswahl an.
 
Zurück
Oben Unten