Navigationsprobleme bei Cod MW! :D

Marf3X

Fleet Captain Special
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
350
Renomée
1
Standort
Bayern
Hey leute!

Hab´n Plötzlich aufgetretenes Problem!

Wenn ich den Multiplayer von Call of duty Modern Warfare starte, hab ich keinen Mauszeiger mehr im Menü!

Wenn ich versuche über HLSW einen Server direkt zu starten, kann ich dort ebenfalls nicht Navigieren!

Des weiteren, schmeißt mich mein PC beim Starten von Just Cause 2 urplötzlich immer wieder zurück auf den Desk!

Weiß hier jem. vll woran das liegen kann bzw. wie ich das wieder weg bekomme? Oder muss ihc wohl oder übel alles neu installiern?

danke schon einmal!

Gruß
Marf3X

PS: Bis jetz sind nur probleme mit diesen 2 games bekannt, Far Cry 2 und HdrO laufen perfekt! Den rest hab cih noch nich getestet!
 
So, da mir anscheinend noch keiner helfen konnte, hab ich das Spiel nochmal neu installiert!

Problem besteht immernoch....
Zudem kommt:

Wenn ich im Singleplayermodus ne Mission starten möchte, schmeißt er mich nach dem Ladebalken, 2 sekunden nachdem das eigentliche Spiel gestartet wurde raus und meint "Ich solle 5 mb festplattenspeicher frei machen"....

ICH BIN RATLOS! :( ???

Kann mir denn hier niemand helfen :(
 
Und wie schaut es mit deiner Betriebssystem-Partition aus? (bzw. die Partition der Auslagerungsdatei)
 
Grakatreiber mal geändert?
Ich meine mich dunkel daran zu erinnern, das ich mal was ähnliches mit CoD2 hatte.
Und da hing das irgendwie mit dem Grakatreiber oder dessen Einstellungen zusammen.
 
Und wie schaut es mit deiner Betriebssystem-Partition aus? (bzw. die Partition der Auslagerungsdatei)

Hab nichts Partitioniert!

@KGBerlin: Nun ja, des öfteren lad ich mir die aktuellsten Treiber für meine Graka runter.
Hab jetz jedoch durch Zufall entdeckt, dass wenn ich meinen 2. "Spielstand" in Call of duty MP öffne, zeigt´s mir die Maus an! Also wirds doch kaum am Treiber liegen?

Weiß jemand zufällig wie der Ortner heißt, der die grafik bzw. zuständigkeit für die Anzeige der Maus beinhaltet?
Dann könnte ich ja rein Theoretisch von meinem 2. Spielstand den zuständigen Ortner packen und rüber in den 1. Kopiern! Sollte dann wieder funktionieren, schätze ich mal!
 
Zurück
Oben Unten