Netzteil für TFT, egal welches?

VegasPhil

Lt. Commander
Mitglied seit
02.02.2006
Beiträge
119
Renomée
0
Standort
Bremen
Nabend!

Ich brauche dringend professionellen Rat von euch ;D
Ich habe durch Zufall einen TFT Monitor geschenkt bekommen, es handelt sich um einen Miro FP 155, ich nehme an er ist auch schon etwas älter. Nur leider fehlt mir das Netzteil. Bei Ebay gibt es leider kein einzelnes Netzteil für den Monitor. Meine Frage wäre nun ob es nicht möglich ist, ein "normales" Netzteil zu kaufen? Auf der Rückseite steht was von 12 V und 2.6 A.
Ich bin leider nicht so der Elektronikprofi, daher wäre ich für jegliche Hilfe dankbar 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenns schon draufsteht... such dir ein Netzteil, dass 12V und 2,6A dauerhaft und stabil liefern kann.
Extrem hilfreich wäre es, wenn du dann noch die Anschlußbelegung des Stromanschlusses berücksichtigtest und den passenden Stecker findest. Evtl suchst du mal nach nem Datenblatt o.ä.
 
Wär ich jetzt vorsichtig. Frag doch mal beim Hersteller nach, vielleicht geben die Daten raus oder können dir gar eins günstig verkaufen...
 
Habe folgendes gefunden:

Formfaktor Integriert
Erforderliche Netzspannung Wechselstrom 110/220 V ± 10% (50/60 Hz)
Leistungsaufnahme im Betrieb 30 Watt
Stromverbrauch Standby/
Ruhezustand 5 Watt

Und halt wie gesagt steht auf der Rückseite 12v, 2.6Ampere und + - Polung oder was auch immer das bedeutet.
Habe mir das gesamte Datenblatt mal ausgedruckt und werde damit wohl morgen mal zu einen PC-Fachgeschäft fahren.

Danke aber für eure Hilfe :)
 
Zurück
Oben Unten