Neue Cpu +probleme

Jasch

Vice Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
630
Renomée
0
Hallo bin gerade ein wenig am verzweifeln. Nen bekannter von mir wollte ein wenig strom sparen und daher seine 3Rechner(Büro) die Cpus tauschen 3x Thunderbird 1400 gegen Duron 1400. Problem ist nach dem WEchsel gibts immer bluescreen wenn Win200(auf allen 3 Rechnern) hochfährt(zurckwechseln der cpus, alles läuft).Eine Neuinstllation ist zu uumständlich(Datenbank...)
Kann ja fast nur daran liegen das die Durons entweder kleinern Cache haben oder SSE...

Weiß da jemand was zu.
(Mb 1xK7S5A, 2x Enmic 8txc+(Via266)

THX

Biose sind alle auf neustem stand
 

DaBrain

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.669
Renomée
6
Standort
Hannover
Beim K7S5a hilft komischerweise sehr oft ein CMOS Clear.

Was für ein BlueScreen kommt den ?
 
Oben Unten