Neue CPUs von AMD??

.....
Jetzt baut Intel ca. 75 mm2 große 3M-Penryn und jagd diese preiswert in alle Märkte. Da hat weder der K8-Griffin noch ein K10-Kuma eine Chance.

Stimmt. KEINE CHANCE ist das Stichwort!
Ich hoffe, dass AMD die Preisschlacht von Intel überlebt, denn ohne ein Konkurrenzprodukt zu Intel stehen wir user dann irgendwann ziemlich blöd da.

Für meinen Teil hab ich mich jetzt "schweren Herzens" dazu entschlossen, auf eine P35-Plattform umzurüsten (für besseres hab ich kein Geld). Das ist dann seit meinem ersten Pentium 90 nach Jahren der erst zweite Intel, den ich einsetzen werde.

Hoffe, dass AMD mir für zukünftiges Aufrüsten wieder etwas attraktives anbieten kann, da ich nur ungern zu Intel wechsle...
 
Soweit ich mitgekriegt habe, wird der neue 6000er + 3,1Ghz haben und im 65nm gefertigt werden und es sollen auch andere Modelle raus kommen die im 65nm gefertigt werden und x2 haben, aber wie die heißen weiß ich nicht.


Ooops, sorry. Ich meinte eignetlich 3,1. Hoffentlich packt´s AMD echt noch, denn ohne AMD wäre Intel ganz schön mächtig und könnte viele Preise nach oben schieben.

Wer weiß, vielleicht kriegt ja Intel sowas von eins beim Kartellverfahren, das es sich mit diesen "Rabataktionen" beim Prozessorkauf erledigt hat.
 
....

Wer weiß, vielleicht kriegt ja Intel sowas von eins beim Kartellverfahren, das es sich mit diesen "Rabataktionen" beim Prozessorkauf erledigt hat.

Der Mann ist schlecht infomiert ;D

Ansonsten bleibt mir noch zu sagen übrig: Rüstet doch alle auf Intel um, mir ist es egal.
Am besten fand ich den Vergleich 2,8GHz X2 mit einem 2,8GHz C2D zu widerlegen indem man einen Core 2 Quad an Land zieht.
Ja dann merke selbst ich einen Unterschied *G*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten