neue Workunits!

So hab etz mal ne frage zu Simap:(hab ich schon bei qmc gefragt,etz aber noch mal im richtigen projekt)
und zwar hab ich mich angemeldet, ins team eingestiegen aber sobald ich mich angemeldet hab bleiben meine anderen projekte "stehen" QMC und ufluids.Auch wenn ich bei allen drei auf fortsetzen klick tut sich nix qmc und ufluids rechnen nicht mehr sobald ich simap wieder abmelde gehen beide wieder ohne probleme.*noahnung*

Kann mir da jemand helfen?

Leon


Hallo Leon,
es laufen nie 2 Projekte gleichzeitig, wenn ein Projekt "Aktiv" ist stehen alle anderen Projekte auf "Verdrängt" oder "Zur Ausführung bereit"
Normaler Weise sollte zwischen den Projekten so ca im 60 Minuten-Takt umgeschaltet werden (solange wie Du nichts anderes eingestellt haben solltest).
Habe mal etwas Gedulde und beobachte das ganz mal über länger als eine Stunde.



Gruß

D.U.
 
Ne so mein ich des nicht hab mich wohl falsch ausgedrückt.
Auch wenn ich Simap auf "angehalten" stell rechnen die anderen zwei sachen nicht weiter
Status: "Vorgang angehalten" steht dann da! Bei QMC und bei ufluids
und egal wie ich was anhalte und fortsetze da rechnet nix mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst ja das Projekt an sich anhalten, und auch die einzelnen WUs also Aufgaben.
Wenn du das Projekt fortgesetzt hast, und die Aufgaben angehalten hast, müsste der Boincclient normalerweise neue WU's runterladen. Umgekehrt, wenn du die WU's fortsetzt, aber das ganze Projekt anhälst, dann steht das Projekt eben komplett.
 
Moin.

Es gibt wieder eine Ladung WUs ( theoretisch 150k) - das heißt, für alle die sich das grad antun wollen und nicht zu sehr mit QMC beschäftigt sind :] ;D
Des weiteren sind es größere WUs, vom Schlage hmmer 5.09. Knapp 6MB pro Unit

Viel Spaß
Oberst
 
Keine mehr da*noahnung*
Oh jetzt plötzlich doch;D
Aber nur eine *traurig*

Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin seit 27.1. auch bei simap angemeldet. hab aba noch keine WU bekommen ???

gibts da im mom nix oda wie siehts aus ?
 
Zurück
Oben Unten